SMITE: Bock auf den Thanatos Reaper Skin? Wir verlosen Codes!

Ihr habt richtig gelesen: Wir verlosen Codes für den limitierten und sehr schick aussehenden Reaper Skin für Thanatos. Zwei Stück verlosen wir insgesamt. Wie Ihr die gewinnen könnt? Entweder kommentiert Ihr unter diesen Artikel und sagt uns warum Ihr ihn haben wollt oder Ihr erhöht Eure Chancen und erzählt einem Freund von uns, der dann ein „Like“ auf unserer Facebook Seite dalässt. Wir wünschen allen viel Glück und Spaß beim Mitmachen. Ausgelost wird nächsten Sonntag-Abend!

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Julian

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

Julian

Neueste Artikel von Julian (alle ansehen)


19 Kommentare

  1. Rbn Dezember 27, 2013 6:28 pm  Antworten

    Thanatons ist einfach DER genialste Assa meiner Meinung und rockt alles weg, wenn man ihn gut spielt. Genau dafür brauch ich diesen furchteinflösenden Skin. Um den Gegner noch mehr Ansgt zu machen, wenn ich aus dem Jungle rausgesprungen komme. 😀
    Grüße^^

  2. Qwas November 9, 2013 12:10 am  Antworten

    Weil Ich mag spielen Thanatos und ich möchte diese Haut für ihn zu haben.
    Danke für die Chance, eine Viel Gluck alle!
    (Leider nicht Deutsch IST meine erste Sprache)

  3. GodlezZ November 8, 2013 7:23 pm  Antworten

    Also ich würde mich sehr über den Skin freuen, da er so hammer geil aussieht erstens und dazu spiele ich auch gerne mal mit ihm 😀

  4. MrsMeow November 6, 2013 4:16 pm  Antworten

    Ich würde den Skin gerne haben, damit ich ihn meinem Freund zum Jahrestag schenken kann. Er spielt gerne Thanatos und wollte den Skin haben, hatte aber nicht das Geld dafür.

  5. I3Erazor November 6, 2013 12:35 am  Antworten

    Ich hätte den Skin gerne, da ich 1. finde das er einfach der beste „Eventskin“ ist und weil ich einfach verdammt gut mit assasins bin, wozu er halt gehört. Von daher spiele ich ihn zusammen mit Loki, Arachne und Bastet am meißten. Würde mich tierisch freuen auch mal Glück bei sowas zu haben und wenn nicht soll’s halt nicht sein. 😉 Allen anderen Teilnehmer viel Glück. :)

  6. Bakuryu November 6, 2013 12:27 am  Antworten

    Hätte den skin auch gerne weil ich mir bis jetzt keinen leisten konnte und ich angefangen habe den thanatos viel zu zocken und ich ihn sehr gerne als main jungler zurzeit spiele. Habe auch nen friend zur seite gebracht sasa milovanovic heisst er

  7. XanXon November 5, 2013 7:53 pm  Antworten

    Heyo zusammen. Ich hätte den Skin gerne, da ich Thanatos von der Optik her mit zu den schicksten Göttern zähle und seine Spielweise für mich die beste Spielweise für einen Assassinen ist. Mit ihm habe ich mittlerweile Goldrank VII erreicht, bin also schon relativ gut mit ihm vertraut und spiele ihn gerne :) Seinen alternativen Skin fande ich bisher nicht wirklichen ansprechend, der limited Skin würde mich aber schon ansprechen und vor allem eine gute Abwechselung bieten :)

    LG XanXon

    • XanXon November 5, 2013 7:54 pm  Antworten

      Ich hatte übrigens schon einen Freund auf die Seite aufmerksam gemacht gehabt, das ist aber nun schon zwei Wochen her. Zählt das auch? :)

  8. blutflag November 5, 2013 7:26 pm  Antworten

    Mit dem Skin würde das hunten mit Thanatos gleich doppelt Spaß machen. 😉

  9. Zazzerich November 5, 2013 7:19 pm  Antworten

    Super Aktion. Bin gerade voll im Thanatos Fieber und würde mich riesig über den Skin freuen.

  10. Nemo November 5, 2013 7:12 pm  Antworten

    Hoffen wir, dass ich dies gewinnen! Auch traurig über mein Deutsch :)

  11. LightningFear November 5, 2013 6:58 pm  Antworten

    Seit dem der Skin verfügbar ist, habe ich viele male gesagt:“ Ach wie schön wäre es, diesen Skin zu besitzen“, jedoch hatte ich nie die Zeit gefunden. Da Thanatos mir von dem Designe sehr gefällt ( Gerade die Flügel und seine Sichel), würde ich mich sehr über den Heiß begehrten Skin Namens: Jack the Reaper, freuen :)

  12. Killermieze November 5, 2013 6:49 pm  Antworten

    Würde mich über den Skin freuen.^^

  13. IceTear November 5, 2013 6:38 pm  Antworten

    It’s Fancy Toast.
    Denke das ist genug 😀

  14. SeaBound November 5, 2013 6:38 pm  Antworten

    Wäre ja schon geil den Skin zu haben, auch wenn abgesehen von dem Kürbiskopf nichts ausser die Farbe verändert worden ist. Eigentlich total unnötig einen so langen Kommentar zu verfassen, aber #YOLO!

  15. Keyzo November 5, 2013 6:34 pm  Antworten

    Hey würde mich echt über einen Skin freuen weil Thanatos einfach episch ist …und mit dem Skin macht es doch gleich noch mehr Spaß :3 …also merkt euch mein Namen für die Verlosung 😛

  16. Born228 November 5, 2013 6:13 pm  Antworten

    Ich würde ihn gerne haben weil Ich den Skin echt feier und Thanatos relativ oft Spiele ^^ Ich verlass mich mal auf mein Glück 😀

  17. Pega8us November 5, 2013 6:11 pm  Antworten

    Hab leider keine Gems um mir den zu kaufen und so ein schicker Halloween Outfit für Thanatos ist auf jeden nicht verkehrt, wenn man seine Gegner exekutieren möchte. :)

  18. xTommy14 November 5, 2013 6:10 pm  Antworten

    Weil ich halloween liebe *.*

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.