SMITE: 3 Bastet Night Prowler Codes für Euch!

Frei nach dem Motto: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst, haben wir drei Bastet- Night-Prowler Skincodes für SMITE!

Bock als Catwoman-Verschnitt durch SMITE zu springen? Gar kein Thema, denn wir haben für Euch drei Codes für den neuen Night Prowler Skin. Dieses mal ohne Gewinnspiel, gibt es die Codes direkt hier in der silbernen Milchschüssel serviert.

NP13F7224935C441X
NP14F551B70A774FX
NP16077C63339E47X

Einen kleinen Haken gibt es aber: Wir haben bei allen Codes die letzte Zahl durch ein X ersetzt. Bei den unteren beiden Codes handelt es sich um eine Zahl von 0-9. Beim oberen Code, muss es stattdessen ein Buchstabe von A-Z sein. Wer es also als erstes rausfindet, bekommt den Skin! Wir wünschen allen viel Glück und viel Spaß.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Julian

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

4 Kommentare

  1. Kingistire April 26, 2014 10:04 am  Antworten

    I still prefer how you pick 3 random people. It gives a better chance for people to win.

  2. Sumarun April 25, 2014 2:08 pm  Antworten

    Sind alle schon weg

  3. Kabraxis April 25, 2014 1:27 pm  Antworten

    Hab den Skin schon gekauft, viel Erfolg an alle 😀

  4. Schiggus April 25, 2014 1:07 pm  Antworten

    Wow hätte nicht gedacht, dass ich einen Skin ergatter, zumal ich das update noch nicht draufgespielt habe. Vielen Dank für die Möglichkeit. Habe den zweiten Code benutzt. Viel Erfolg den anderen!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.