SMITE: Gerüchteküche

Ab jetzt wird es hier etwas Neues in der Kategorie SMITE geben: Die Gerüchteküche.
Außerdem kann man von dem 31.05.2014 bis zum 1.06.2014 alle Götter spielen, selbst den neuesten Gott: Janus!

Mehrere Streamer, YouTuber und einfach nur Hobby-Recherchierer, zu denen ich selber gehöre, haben in den Spieldateien, die sich natürlich nach dem Janus Patch verändert haben einen merkwürdigen Namen entdeckt. Unter den Dateien der spielbaren Götter ist der Name „Rama“ aufgetaucht..

Wer oder was ist Rama?

Ich habe den Namen Rama in Wikipedia eingegeben und war über das Ergebnis. Rama ist einer der zehn Avatare von Vishnu, dem indischen Gott, der sich laut der Mythologie in Zehn geteilt hat.
Genauer gesagt ist Rama der siebte Avatar von Vishnu. Es gibt schon einen der zehn Avatare von Vishnu in SMITE und zwar Vamana, der Fünfte. Vamana ist einer meiner Lieblingsgötter in SMITE, was bei seinem Gameplay selbstverständlich ist.

Aber wieder zurück zu Rama, Rama wird in der indischen Mythologie als Menschenartiges blaues Wesen dargestellt. Seine Waffe? Natürlich ein Bogen, aber nicht irgendein Bogen. Er besitzt den Bogen von Shiva, der mit Vishnu einer der Hauptgötter im Hinduismus ist.
Rama ist der Einzige, der diesen übernatürlichen Bogen spannen und nutzen kann.

Um die Gerüchteküche ein wenig brodeln zu lassen, sage ich freischnauze: „Rama wird ein Gott sein der als Hunter gespielt wird, also einem Fernkämpfer der wirklich sehr viel Schaden machen kann“.
Lasst es mich in den Kommentaren wissen, was Ihr darüber denkt und teilt Eure Meinung darüber mit der wundervollen SMITE Community.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Carlos

Smite, Götter und Co. , seit dem ersten Moment fasziniert und begeistert.

Neueste Artikel von Carlos (alle ansehen)

3 Kommentare

  1. Carlos Mai 31, 2014 8:02 pm  Antworten

    Also den Informationen zufolge wird er 100% ein Hunter was ich persönlicher-weise super finde da ich zum größten teil Hunter spiele :) Cupid FTW 😀
    Aber was neue Mythologien von Göttern angeht bin ich skeptisch, dass SMITE in der nächsten Zeit etwas neues herausbringen wird. Jeder hat ja nach Cthulhu gefragt als spielbaren Gott und SMITE hat sich Gott sei Dank geweigert aber dafür einen Fantastischen Ah Muzen Cab Skin herausgebracht.

    Lg Carlos

  2. Schiggus Mai 31, 2014 5:24 pm  Antworten

    Glaube auch, dass er diese Rolle einnehmen wird. Hoffe ja immernoch auf heidnische Götter aus Europa, finde aber dass es extrem oft neue spielbare Charaktere gibt, was dem Spiel sehr zu gute kommt.

  3. Hansi
    Hansi Mai 30, 2014 6:41 pm  Antworten

    Rama hört sich nice an. Die rolle als Hunter würde auch perfekt passen!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.