SMITE: Nemesis Gewinnspiel

[google-translator]

UPDATE: Gewonnen haben Darman, daedelicpiranha und Peter M.! Eure Codes erhaltet Ihr per E-Mail!

Wir verlosen dreimal die neue Göttin Nemesis für SMITE.

Nemesis_Skin1_Card

Gestern erschien die neue Göttin NEMESIS in SMITE. Heute verlosen wir sie mitsamt ihren alternativen Skin. Wenn Ihr also die Göttin schon habt, aber gerne noch ihren Skin möchtet, könnt Ihr ebenfalls mitmachen!

Insgesamt werden drei Codes für die Göttin bis nächste Woche Mittwoch verlost. Über das Rafflecopter Formular könnt Ihr mitmachen und Euch aussuchen, ob Ihr über Facebook, Twitter, die Kommentarfunktion oder alle Drei mitmacht!

Wir wünschen Euch viel Glück und Erfolg beim Mitmachen und Gewinnen der Codes!
a Rafflecopter giveaway

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

27 Kommentare

  1. daedalicpiranha Februar 12, 2014 6:53 pm  Antworten

    oh yeah vielen dank :D jetzt kann ich aber nicht mehr sagen ich hab noch nie ein gewinnspiel gewonnen D: :D

  2. Bakuryu Februar 12, 2014 3:40 pm  Antworten

    Wer hat gewonnen?

  3. Anonymous Februar 12, 2014 12:54 am  Antworten

    Come on Nemesis!

  4. Peter Februar 11, 2014 4:37 pm  Antworten

    Wird ein geschenk fürn kumpel :)
    Ultimate-godpack for the win

  5. Micha Februar 11, 2014 11:00 am  Antworten

    Nemesis ist einfach OP, ich muss sie haben! :D

  6. Jaymond
    Twitter:
    Februar 10, 2014 12:44 pm  Antworten

    Can’t wait to take her home :3

  7. Schiggus
    Schiggus
    Twitter:
    Februar 10, 2014 1:39 am  Antworten

    Würde echt gerne die neue Göttin Nemesis in der Arena spielen! Natürlich voller Stolz mit dem Skin, falls ich ihn gewinnen sollte. Ansonsten wünsche ich allen hier viel Glück und Erfolg!
    Wir sehen uns ingame.

  8. jo3k3r5
    Twitter:
    Februar 9, 2014 9:57 am  Antworten

    Smite is awesome

  9. Emma Frost Februar 8, 2014 1:02 pm  Antworten

    Ich liebe Smite seitdem ich in der Closed Beta war, mir gefällt die Idee mit den Antiken Göttern sehr gut.

    Auf Nemesis freue ich mich shcon sehr lange und deshalb würde ich mich riesig über einen Code freuen :)

  10. Don Lupus Februar 8, 2014 1:00 pm  Antworten

    Nemesis ist eine der coolsten Göttinnen der griechischen Mythologie und ihr Gameplay sowie ihr Design gefallen mir unheimlich gut.
    Ich würde mich wirklich über einen der Codes freuen :)

  11. Animi Februar 8, 2014 5:44 am  Antworten

    Ich finde Nemesis ehrfurcht gebietend.

  12. Georgi
    Twitter:
    Februar 7, 2014 10:05 pm  Antworten

    Hi there, I LOVE Smite.. I’d really love this god ! Thanks !

  13. Bakuryu
    Bakuryu Februar 7, 2014 7:44 pm  Antworten

    Weil sie mich ein wenig mit ihrer atacke an renekton und trundle errinert, und die meine ersten champs in lol waren :-) ausserdem ist der skin eine der zwei geilen farben skins in game. der adnere war geb :-)

  14. Zemisu Manajata
    Twitter:
    Februar 7, 2014 7:31 pm  Antworten

    Ich spiele verdammt gerne Krieger in Smite und würde mich über Nemesis sehr freuen.

    LG Zemisu

  15. Flap Februar 7, 2014 6:02 pm  Antworten

    I neeeeed nemesis,she’s so cool and beautiful and stuff geeez

  16. Anonymous Februar 7, 2014 5:13 pm  Antworten

    weil sie geil ist

  17. Tim
    Twitter:
    Februar 7, 2014 4:40 pm  Antworten

    Ich find nemesis soo geil endlich mal ein char mit buff steals etc :)

  18. vonBlacky Februar 7, 2014 3:02 pm  Antworten

    ich möchte nemesis spielen weil mir 1. ihr design gefällt, ich sie 2. ausprobieren möchte um zu sehen ob sie zu meinem spieltyp passt und ich 3. finde das ihre fähigkeiten absolut der wahnsin sind und sie dadurch vielseitig einsetzbar ist !

  19. Blutflag
    Twitter:
    Februar 7, 2014 2:26 pm  Antworten

    Endlich mal wieder ein Warrior :D

  20. I3Erazor Februar 7, 2014 1:16 pm  Antworten

    Ich freue mich Nemesis zu spielen, da sie zu Guan (meinem bisherigen Warrior) eine gute Alternative ist und ich einfach ihr Schwert so derbe nice finde.

  21. daedalicpiranha Februar 7, 2014 1:07 pm  Antworten

    Ich hätte richtig lust mal zu versuchen mit nemesis’s block neith’s ult zu blocken :D

  22. CakeHorizon
    Twitter:
    Februar 7, 2014 1:04 pm  Antworten

    (Insert German Words Here)
    hello

  23. Leprechaunarg
    Twitter:
    Februar 7, 2014 12:47 pm  Antworten

    Hi Zurpleberg, nice streams, ps i did everything i could to get nemesis codes XD, i want to try her, she seems fun, and i still cant afford the ultimate god pack. Best of wishes on your streams.

  24. Kingistire
    Twitter:
    Februar 7, 2014 12:42 pm  Antworten

    Is this where I post the blog comment? Reply please Zurple?

    I want to play Nemesis as she is fun, and as you said, is probably by far the best god that came out. She is also the god of revenge (vengence) so yeah. It would also give me another jungler to play with. Also Nemesis is probably the only warrior that I like haha.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.