Michael Bay und die Elefanten

Nach gigantischen Maschinen kommen riesige Elefanten – zumindest wenn es nach Michael Bay geht. Dieser verriet jetzt nämlich in einem Interview, dass er gerne einen kleinen Film über Afrikanische Elefanten machen würde.

Nach den zerstörten Gebäuden und unzähligen Explosionen, die uns in “Transformers 4: Ära des Untergangs” vermutlich erwarten werden, sehnt sich Regisseur Michael Bay nach etwas Ruhe.
Zumindest lässt das seine Aussage auf die Frage schließen, was er denn nun als nächstes Projekt plant.

„Es gibt da ein Ding mit Afrikanischen Elefanten … Ich wollte schon immer so eine Geschichte machen“, meinte der Amerikaner in einem Gespräch mit Hitflix und deutet damit an, einen kleinen Film über die großen Dickhäuter machen zu wollen.

Selbstverständlich ist dieser Satz recht undurchsichtig und es stellt sich die Frage, was für eine Geschichte sich Bay darunter vorstellt, aber der Begriff Elefant steht dabei doch stark im Vordergrund.

Dass er Elefanten mag, zeigte der Regisseur schon vor einigen Jahren. Damals bot er allen Schauspielern, die unzufrieden mit ihrem Beruf und dem damit verbundenen Geld sind, ihr „unglückliches Geld“ einfach für einen guten Zweck zu spenden. Zum Beispiel für die Rettung von Elefanten.

Ob das nächste Projekt von Michael Bay letztendlich tatsächlich Elefanten auf die große Leinwand bringen wird, müssen mir momentan noch abwarten.
Von den Größenverhältnissen her könnte das Ganze aber passen, schließlich sind Elefanten nicht gerade die kleinsten Tiere und ebenso wie die Maschinen aus “Transformers” durchaus eindrucksvolle Tiere.

star Michael Bay und die Elefanten loading Michael Bay und die Elefanten Zu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Profilbild 3 80x80 Michael Bay und die Elefanten

Lukas

Filme und Videospiele sind mein Kryptonit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.