The Evil Within: Release-Datum

Für das Horror-Survival-Game The Evil Within wurde ein Release-Datum bekannt gegeben.

12509285143 ed28612394 z The Evil Within: Release Datum

Das lange Warten der Horror-Fans hat endlich ein Ende. Heute wurde das Release-Datum für den neuen Schocker von Resident Evil-Macher Shinji Mikami, The Evil Within, bekannt gegeben. Via Twitter wurde verraten, dass das Spiel am 26-August 2014 im Handel für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 sowie Xbox One  erscheinen wird. Hierzulande müssen wir ein wenig länger, nämlich bis zum 29.August 2014, warten. Noch dazu gab es einen ersten Eindruck der Spielhülle, die ihr dann in ein paar Monaten in euren Händen halten dürft, sowie eine Art Video.

12509231743 f402e23e83 The Evil Within: Release Datum 12509574594 080168fa48 The Evil Within: Release Datum

star The Evil Within: Release Datumloading The Evil Within: Release DatumZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Bild1 80x80 The Evil Within: Release Datum

Vicky

Schließt offiziell gerade ihr Studium als Grundschullehrerin ab, ist inoffiziell aber League of Legends verfallen und versucht verzweifelt, Lernen und Zocken in eine Symbiose zu bringen.

Bild1 80x80 The Evil Within: Release Datum

Neueste Artikel von Vicky (alle ansehen)


1 Kommentar

  1. Krawallier
    Krawallier Februar 15, 2014 3:07 am  Antworten

    Als Horrorfan freue ich mich drauf und hoffe das es ein Spiel wird wo man sparsam mit seinen Ressourcen sein muss und sich nicht durchballern kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.