Stallone: Peinliche Rollen nur dank Arnie

Nichts geht über eine gepflegte Rivalität zwischen Schauspieler. Die Zeiten der Rivalität zwischen Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger sind lange vorbei, dennoch sprach Sly nun über die damaligen Filme.

In den 80ern und 90ern war nicht alles Gold was glänzt. Reine Actionhelden wie Sylvester Stallone oder Arnold Schwarzenegger haben plötzlich angefangen andere Filmgenres auszuprobieren und heraus kamen dabei Sachen wie „Stop! Oder meine Mami schießt“ und „Junior“. Über die mangelnde Qualität der Filme muss man sich nicht unterhalten, aber Sly gab nun Infos darüber wie es zu den Filmen kam.

In einem Interview verriet der Rambo-Darsteller, dass er die Rollen damals annehmen musste. Der Grund war einfach: Sonst hätte Schwarzenegger sie bekommen. Er hätte sich gerne Filme wie „Stop! Oder meine Mami schießt“ oder das Musical „Der Senkrechtstarter“ erspart, aber man wollte seinem damals verhassten Kollegen aus Österreich nicht diese Rollen und den möglichen Erfolg gönnen. Stallones Agenten und Studio-Manager haben ihn damals so sehr unter Druck gesetzt, dass er keine andere Wahl mehr hatte.

Der Konkurrenzkampf ist heutzutage natürlich nicht mehr vorhanden und beide arbeiten sehr gerne zusammen, egal ob in Filmen wie „Escape Plan“ oder „The Expendables“. Diese machen zum Glück die teilweise peinlichen Filme aus früherer Zeit vergessen.

Quelle

star Stallone: Peinliche Rollen nur dank Arnieloading Stallone: Peinliche Rollen nur dank ArnieZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
scott pilgrim2 80x80 Stallone: Peinliche Rollen nur dank Arnie

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet

scott pilgrim2 80x80 Stallone: Peinliche Rollen nur dank Arnie

Neueste Artikel von Lucjan (alle ansehen)


1 Kommentar

  1. Sam
    Twitter:
    August 19, 2014 2:03 pm  Antworten

    Naja, ich hatte Spaß an den Filmen. Natürlich muss man sich bei vielen aus heutiger Sicht ein Schmunzeln verkneifen, aber sie haben mehr Spaß gemacht als der Schmu der heutzutage so als “Film” betitelt wird ^^

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.