Red Dead Redemption: Nachfolger in diesem Jahr?

Eine Analystengruppe sagt einen Nachfolger von Red Dead Redemption noch für dieses Jahr voraus.

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption-Fans könnte bei diesem Gerücht jetzt kurz der Atem stocken. Take Two und Rockstar Games könnten sich bereits für die Ankündigungen vorbereiten, die zum Beispiel einen dritten Teil der Red Dead-Reihe betrifft.  Das sagt zumindest die Analystengruppe Baird Equity Research laut der Seite dualshocknexus und zeigt Auszüge des Berichtes. Demnach teilt die Gruppe nämlich mit, dass sie für dieses Jahr besondere Ankündigungen von Take Two und Rockstar Games erwarte.

Doch nicht nur über Red Dead Redemption spekulieren die Analysten, sondern auch über eine PC-Version von GTA V. So erklären sie im Bericht: “Wir erwarten 2014 eine PC-Version von GTA V.  Erst vor Kurzem hat Amazon eine PC-Version des Spiele-Hits des Unternehmens Grand Theft Auto V (GTA) als Produkt gelistet.” Dieses Gerücht ist natürlich keine Neuigkeit, geht es doch schon für längere Zeit umher. Dennoch ist es ein weiterer Hinweis, der Fans hoffen lässt.

Inwiefern diese Gerüchte bzw. dieser Bericht der Wahrheit entsprechen, ist noch nicht bekannt.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.