Minecraft: PS3-Version ab morgen erhältlich

MinecraftDer Klötzchenbauhit Minecraft, der bereits für die Xbox 360 und den PC erschienen ist, kann ab morgen auch auf der Playstation 3 gespielt werden.

Für den PC ist Minecraft schon vor zwei Jahren erschienen und auch die Xbox 360 wurde vor etlichen Monaten mit dem Spiel versorgt. Eine Plattform wurde bisher noch nicht von kreativen Bauarbeitern besiedelt: die Playstation 3. Doch das ändert sich ab morgen, denn da erscheint Minecraft endlich für Sonys Konsole.
Das Spiel enthält die gleichen Features wie die Xbox 360-Version und auch im Laufe der Monate werden auch neue Texturen und Skins folgen. Viel Spaß also beim kreativen austoben!

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Dominique

Neueste Artikel von Dominique (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.