Halo 5: Konzeptbild veröffentlicht

halo 5Zu Halo 5 ist nun das erste Konzept-Bild aufgetaucht.

Es wird wohl noch etwas dauern, bis wir Halo 5 endlich in unsere Xbox One legen dürfen. Doch um schon einmal einen ersten Eindruck zu gewinnen, wurde ein Konzeptbild veröffentlicht, um zu zeigen, wie ein Teil der Welt, in der Halo 5 spielen wird, aussieht. Zwar hat Kenneth Scott nur gesagt, dass dies ein Bild von einem Project ist, an dem die Firma arbeite, hatte aber keinen Namen genannt. Es liegt allerdings nahe, dass es sich hierbei um eines aus dem Halo 5-Unisversum handelt, da dieses Bild zu einem Abschiedsbrief gehört, den Scott geschrieben hat. In diesem erklärt er, dass er als Art Director zurücktritt, aber weiterhin als Visual Design Consultant für 343 Industries arbeiten wird. Demnach wäre es ein schönes Geschenk für die Fans, die schon sehnsüchtig auf den nächsten Teil warten.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.