League of Legends: Tolles Cosplay von Pro-Gamern

Das koreanische Pro-Gamer-Team von League of Legends CJ Entus hat sich ein paar ganz besondere Idee für ihre Fans ausgedacht.

Dass das Cosplay-Potential im Bereich von League of Legends besonders hoch ist, kann man ja schon lange auf diversen Messen oder Veranstaltungen sehen. Die Fans stecken nicht nur unglaublich viel Zeit und Mühe in ihre Werke hinein, sondern auch eine ganze Stange Geld. Dafür gibt es aber atemberaubende Kostüme und Verkleidungen, die ihren digitalen Vorbildern immer ähnlicher werden. Doch nicht nur die Fans lassen sich vom Cosplay-Fieber mitreißen, sondern auch die Pro-Gamer. Das beste Beispiel hierfür ist momentan das koreanische Pro-Gamer-Team CJ Entus. Zwei ihrer Mitglieder – Madlife und Flame – haben sich nämlich besonders in Schale geworfen.

Hier hätten wir einmal “Definitely Not Blitzcrank” alias Madlife.


League of Legends ku-xlarge (2) ku-xlarge (1) ku-xlarge

 

 

Und hier natürlich auch noch Ezreal alias Flame:

ku-xlarge (4) ku-xlarge (5) ku-xlarge (6) ku-xlarge (7)

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Vicky

Vicky

Schließt offiziell gerade ihr Studium als Grundschullehrerin ab, ist inoffiziell aber League of Legends verfallen und versucht verzweifelt, Lernen und Zocken in eine Symbiose zu bringen.

Vicky

Neueste Artikel von Vicky (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.