Mass Effect Andromeda: Release-Datum nun offiziell

Mass Effect-Fans müssen nicht länger bangen, denn nun gibt es ein offizielles Release-Date.

a

Für Science Fiction-Fans ist die erste Hälfte 2017 ein wahres Fest. Mit „Passengers“ können sie riesige Raumschiffe und das eindrucksvolle All auf der großen Leinwand bestaunen. Und im ersten Quartal erhält eine der beliebtesten und liebevollsten SciFi-Sagas im Bereich der Videospiele endlich den lang erwarteten Nachfolger.

 

Nun ist endlich auch ein konkretes Release-Datum für „Mass Effect: Andromeda“ bekannt: In Amerika am 21.03.2017, in Europa ist es am 23.03.2017 soweit. Dann können wir als Pathfinder die Galaxie bereisen und erkunden, ob der Titel den hohen Erwartungen gerecht werden kann.

Die aktuellen Gameplay-Trailer lassen uns da jedoch frohen Mutes sein, es ist, als würde man nach Hause kommen.

 

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Nico

Nico

Ist leidenschaftlicher Brett- und Videospieler, schaut viel zu viele Serien gleichzeitig und kommt momentan leider viel weniger zum Lesen als er gerne würde.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.