Andrew Garfield: Als Spider-Man bis 2020

Momentan schwingt sich Andrew Garfield noch als Spider- Man in „The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro“ durch die Kinosäle, im Hintergrund wird aber ein neuer Vertrag mit ihm ausgehandelt.

„Der Part ist so lange seiner, wie er ihn spielen möchte.“ Diese offizielle Aussage von Columbia Pictures bzgl. Andrew Garfield als Spider-Man gibt es momentan. Und anscheinend wird Garfield den Part noch ganze sechs Jahre bis 2020 spielen. Fest steht bisher nur, dass der 30jährige Schauspieler nur noch für den dritten Teil der neuen „Amazing Spider-Man“ – Filme unter Vertrag steht. Sony würde gerne einen vierten Teil drehen, diesen versucht man Garfield nun mit diesem Angebot schmackhaft zu machen.

Laut dem Daily Star soll es nur eine Frage der Zeit sein bis der Vertrag unter Dach und Fach ist. Versüßt wird der Vertrag noch durch einer Beteiligung an den Kinoeinnahmen. Rein finanziell dürfte sich Garfield damit für lange Zeit absichern. Dem gegenüber stehen seine Vorschläge, wie man die Filme auch ohne ihn fortführen könnte, die er vor kurzem getätigt hat. Eventuell nur eine Masche, um in den Verhandlungen besser dar zustehen.

star Andrew Garfield: Als Spider Man bis 2020loading Andrew Garfield: Als Spider Man bis 2020Zu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
scott pilgrim2 80x80 Andrew Garfield: Als Spider Man bis 2020

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet

scott pilgrim2 80x80 Andrew Garfield: Als Spider Man bis 2020

Neueste Artikel von Lucjan (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.