Die Spieletester stellen sich vor

Die unabhängigen Tester stellen sich vor

Das Hobbyprojekt „Die unabhängigen Tester“ ist vor vier Jahren von Julian gegründet worden und seitdem unaufhörlich gewachsen. Als die Seite das Licht des Internets erblickte, war wenig los und Besucher waren rar gesät. Damals noch als Blog, um über aktuelle Spieletitel zu informieren und News aus der Gaming-Welt zu verfassen, hat sich das Projekt schnell zu einer Webseite mit einer kleinen Community entwickelt. Ein Jahr später haben sich die ersten Leute, mit derselben Einstellung und Liebe zum Thema, beworben. Dadurch gewann die Seite an noch mehr Größe und wurde kurzerhand komplett neu gestaltet. Die unabhängigen Spieletester 2.0 ging an den Start und hatte sich schon kurz danach über eine Vielzahl neuer Leser gefreut. Mittlerweile sind wir mit fünf jungen Menschen unterwegs, die alle einen bestimmten Bereich abdecken und eine Vision teilen: Qualitativ hochwertige Inhalte für unsere Community schreiben, ohne das Stigma des unantastbaren, unfehlbaren Redakteurs zu haben. Und das sehen auch unsere Leser, von denen wir täglich über 1000 Stück begrüßen dürfen.

Wir sind Spieler. Der Spaß des Titels steht im Vordergrund. Noch wichtiger ist uns aber der Bezug zur Community. Deswegen werdet Ihr schon bald einen öffentlichen TeamSpeak 3, sowie andere Spiele-Server bei uns vorfinden. Wir basteln eifrig an der Community-Challenge und möchten außerdem von Euch erfahren, was Ihr gerne auf der Seite sehen würdet und von uns erwartet!

Habt Ihr Interesse daran zum Team zu gehören? Dann schaut mal hier vorbei.

Name: Julian

Name: Max

Name: Mario

Name: Lukas 

Freie Redakteure

Name: Anne

 

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

5 Kommentare

  1. Krawallier
    Krawallier Februar 3, 2014 4:04 pm  Antworten

    Hui… ihr habt ja sogar Frauen in leitenden Positionen die sich auch noch mit Videospiele auskennen. Tut der Seite bestimmt gut, die Berichte über Zelda fand ich zbs schon sehr gut.Ein wenig wie vom Nerd zu Nerd.

  2. Hansi
    Hansi Februar 2, 2014 12:10 pm  Antworten

    Also die Empfehlung von Kay ist wirklich die beste hier 😀

  3. julian Januar 20, 2014 4:15 pm  Antworten

    seid ihr Lper oder spieletester?

    • admin Januar 20, 2014 4:58 pm  Antworten

      Spieletester :)

  4. Bellamy April 10, 2013 9:29 am  Antworten

    Gerade erst eure Seite entdeckt ! Gerade das ihr soviel zu Smite bringt, hat mich hier her geführt 😀
    Toll, macht weiter so. Sehr sympathisch :)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.