Far Cry 4: Schauplatz Himalaya

Wie Eurogamer mitteilt, wird Far Cry 4 im zweiten Quartal 2015 veröffentlicht werden und im Himalaya spielen.

Damit ist der Titel in einer komplett neuen Umgebung angesiedelt als die vorherigen tropischen und sandigen Orte. Obendrauf darf man jetzt Elefanten reiten. Wofür das gut ist, oder ob man die Stoßzahnträger dann zum Gegner zertramplen nutzen darf, steht nicht fest. Wahrscheinlich werden sie aber einfach nur eine Reisemöglichkeit darstellen.

Die ersten bewegten Bilder und Informationen soll es im Juni auf der E3 in Los Angeles geben. Dort will Ubisoft den Titel dann vorstellen, der wahrscheinlich nur für die momentane Konsolengeneration und den PC erscheint.

Das Gameplay soll im Kern gleich bleiben. Heißt man geht nach wie vor auf die Jagd und nimmt Wachposten und ähnliches ein. Was uns sonst noch so erwartet, werden wir erst in drei Monaten erfahren.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Julian

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

Julian

Neueste Artikel von Julian (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.