SMITE: Geb und Arena Patch

Gerade erst habt Ihr die englische Version der SMITE-Patchnotes im offiziellen SMITE-Stream gesehen. Ein paar Sekunden später habt Ihr hier schon die deutsche Übersetzung! Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und erst Recht beim Spielen mit dem neuen Gott Geb! Selbstredend werden wir morgen auch Codes für den Gott verlosen. Haltet also Eure Augen offen.

Neuer Gott: Geb

  • Geb

    • Passiv – Hard as Rock

      • Kritische Treffer fügen Geb nur +25%  als die üblichen +100% Schaden zu.

    • Roll Out

      • Geb verwandelt sich in eine Masse rollende Erde. Er erhöt seine  Geschschwindigkeit je länger er sich rollt und verursacht dabei Schaden, der bei 50% anfängt und bis zu 100% über drei Sekunden ansteigt. Er stoppt beim ersten gegnerischen Gott, den er trifft und fügt diesem einen Schaden von 125/200/275/350/425 +70% seiner magischen Power hinzu und verlangsamt die Gegner, denen er begegnet um 30% für 1/1.25/1.5/1.75/2s. An seiner Höchstgeschwindigkeit angekommen, wird Geb CC immun und schlägt gegnerische Götter hoch. Cooldown: 10s. Kosten: 50,55,60,65,70.

    • Shock Wave

      • Geb macht eine Schockwelle, welche sich vor ihm in Form eines Kegels kräuselt und einen Schaden von bis zu 90/160/230/300/370 +50% seiner magischen Power verursacht. Dabei wirft er seine Gegner hoch. Die Gegner, die am nächsten zu Geb stehen erleiden den gesamten Schaden. Gegner, die an der Grenze des Radius stehen, nehmen 50% Schaden. Cooldown: 15s. Cost: 60,65,70,75,80

    • Stone Shield

      • Geb wählt entweder sich selbst oder einen Verbündeten aus, um sich mit einem Schild für 4/4.5/5/5.5/6s zu schützen. Das Schild blockiert einen Schaden von 0/100/200/300/400 + 20% von Geb’s maximaler Gesundheit und macht den Ausgewählten gegen Knockbacks immun. Dies hält so lange an, bis die Zeit abläuft oder dem Schild genügend Schaden zugefügt wird, so dass es zerstört wird. Das Schild befreit von allen CC, wenn es eingesetzt wird. Cooldown: 18s. Kosten: 60.

    • Cataclysm

      • Geb spaltet die Erde in zwei und fügt dadurch allen gegnerischen Feinde in seiner Nähe eine magischen Schaden, basierend auf 30/35/40/45/50% deren aktueller Lebensleiste, zu. Auch stunned er diese für 1/1.2/1.4/1.6/1.8s. Cooldown: 90. Cost: 100.

Neuerung im Arena Modus

  • Der Arena Modus im normalen Tab Menü beinhaltet nun einen Wechsel zweier Karten. Spiele werden zufällig auf einer der zwei Karten stattfinden.

  • Auf einer Karte ist die “traditionelle” Arena mit traditionellen Regeln zu finden.

  • Die zweite Karte ist eine neue Version der Arena. Dies beinhaltet eine komplett aktualisiertes Design. Zusätzlich spawnt der Manticore nach 10 Kills auf einer Seite. Wenn Eurer Team den Manticore sicher durch das Portal des gegnerischen Teams bringen kann, verliert das gegnerische Team 10 Punkte.

Neue Skins

  • Molten Fury Geb

  • Golden Hel

  • Golden Ah Muzen Cab

Allgemein

  • Die Minimap hat einige Veränderungen bekommen:

    • Der Nebel des Krieges wird nicht mehr auf der Mini-Map angezeigt. Dafür wird die Reichweite von Wards als blauer Kreis angezeigt.

    • Deployables, wie Artemis Fallen und Arachnes Eier geben keine Mini-Map Sicht mehr.

    • Deployables von Spielern werden jetzt als roter, anstatt als blauer Punkt auf der Mini-Map angezeigt.

    • Eine Einstellung wurde hinzugefügt, die es erlaubt, die Mini-Map unten rechts auf dem Bildschirm anzuzeigen.

  • Die Respawn Zeiten der Midfury Camps wurde von 100 auf 120 Sekunden angehoben.

  • Map-Führer haben neue Funktionen bekommen, um neuen Spielern zu helfen, sich besser mit verschiedenen Modi vertraut zu machen:

    • Direktionale und benachrichtigende Effekte die dem Spieler helfen sich im Jungle und den Jungle Camps zurechtzufinden, wurden hinzugefügt. Diese wurden Conquest, Joust und Arena hinzugefügt.

    • Ein Effekt, der Spieler warnt zurückzugehen, wenn Spieler an einem gegnerischen Tower ohne Minions sind, wurde hinzugefügt. Dieser wurde Conquest, Joust und Arena hinzugefügt.

    • “Show Map Guides” kann in den Einstellungen an oder aus geschaltet werden.

  • Das Aussehen von Tipps wurde aktualisiert und zusätzliche Tipps wurden dem Spiel hinzugefügt.

  • Dem Tutorial wurden Untertitel hinzugefügt.

  • Ein neuer Solo/Kooperationsmodus wurde Assault hinzugefügt.

  • Weitere “Targeting Preview Style” Optionen wurden unter Einstellungen hinzugefügt. Die vorherigen Targeter wurden visuell angepasst.

  • Die Spieler werden jetzt mit einer verbesserten Darstellung über Gold von Kills, Assists und Aufgaben benachrichtigt.

  • Der Kampf-Text, der am Kopf des Spielers angezeigt wird, wurde visuell verbessert.

  • Viele UI Fehler mit größeren Clans wurden behoben. Die maximal erlaubte Anzahl an Mitgliedern ist jetzt 999.

  • Ein Fehler im Character Builder wurde behoben.

  • Ein Fehler, bei  dem man Items im Character Builder nicht löschen konnte, wurde behoben.

  • Ein Fehler, der dafür sorgte, dass bei manchen Grafikkarten die Türme in Assault schwarz waren, wurde behoben.

  • Ein Fehler, der dazu führte, dass man nicht Wards oder Ah Muzen Cab Hives im Assault beseitigen konnte, wurde behoben.

  • Für Spieler, die niedrige Grafikeinstellungen benutze, gibt es einige Performance-Verbesserungen. Weitere Verbesserungen gibt es in nachfolgenden Patches.

  • Ein Fehler, der dazu führte, dass das Ziel bei Blink nicht richtig angezeigt wurde, ist behoben.

  • Ein “Play Again” Knopf wurde der Match Lobby hinzugefügt.

  • Ein Fehler, der falsche Ergebnisse in der Match Lobby anzeigte, wenn man kein 5V5 Spiel gemacht hat, wurde behoben.

  • Eine neue Einstellung “Disable Joystick Input” wurde hinzugefügt. Diese ist standardmäßig eingeschaltet.

  • Die künstliche Intelligenz im Arena-Übungsmodus wurde verändert.

  • Einige Fehler wurde behoben, damit in Conquest nicht mehr die obere Hälfte der Karte fehlt.

Chat

  • Ein Fehler in den Chat-Kanälen in der Spiel Lobby wurden behoben. Der Fix ändert, wie das Wechseln von Tabs funktioniert.

    • Wenn man auf dem System-Tab ist, wechselt man automatisch zum neuen Tab, sobald es sich öffnet. Der Chat in diesem Tab kommt in ein neues Fenster.

    • Wenn man auf einem Spieler Tab ist:

      • Und ein neuer Spieler Tab aufgeht, wird man nicht darauf gewechselt.

      • Und ein neuer Clan/Party/Lobby Tab erscheint:

        • Und man Text im Textfeld hat, wird man nicht zum neuen Tab gewechselt.

        • Und man keinen Text im Textfeld hat, wird man zum neuen Tab gewechselt.

    • Wenn man auf einem Clan/Party/Lobby Tab ist:

      • Und ein neuer Spieler-Tab erscheint, wird man nicht auf das neue Tab gewechselt..

      • Und ein neuer Clan/Party/Lobby Tab erscheint:

        • Und man hat Text im Textfeld, wird man nicht zum neuen Tab gewechselt.

        • Und man kein Text im Textfeld hat, wird man zum neuen Tab gewechselt.

 

Zuschauer

  • Wenn ein Spieler seine Ultimate benutzt, geht das Spiel automatisch in Slow-Motion. Über die Taste L kann es aber abgebrochen werden.

Gegenstände

  • Blink

    • Der Ziel-Effekt ist wieder ein Pfeil, damit man eine bessere Übersicht hat.

  • Salvation

    • Der fehlende Ziel-Effekt wurde wieder hinzugefügt.

  • Sprint

    • Die Dauer des Buffs ist jetzt so lange wie intendiert: 4/5/6s.

  • Alle Schuhe, Stiefel und Tabi wurden in zwei Items kombiniert. Eine Variante für magische, die Andere für physische Götter. Jedes Item hat 4 Tier Zweige, um mit den vorherigen Optionen übereinzustimmen.

    • Shoes

      • [Rang 1] Shoes: +6% Bewegungsgeschwindigkeit, 300 Gold.

        • [Rang 2] Magic Shoes: +12% Bewegungsgeschwindigkeit, +20 magische Power, +100 Mana, 1000 Gold (inklusive Rang 1).

          • [Rang 3] Shoes of the Magi: Keine Veränderungen.

          • [Rang 3] Shoes of Focus: Keine Veränderungen.

        • [Rang 2] Guard Boots: +12% Bewegungsgeschwindigkeit, +50 Leben.

          • [Rang 3] Midas Boots: Keine Veränderungen.

          • [Rang 3] Reinforced Greaves: HP5 verändert zu +50 Leben. CC Reduzierung von 20% auf 30% angehoben.

    • Boots

      • [Rang 1] Boots: +6% Bewegungsgeschwindigkeit, 300 Gold.

        • [Rang 2] Combat Boots: +12% Bewegungsgeschwindigkeit, +10 physische Power, +6% Angriffsgeschwindigkeit, 1000 Gold (inklusive Rang 1).

          • [Rang 3] Warrior Tabi: Keine Veränderungen.

          • [Rang 3] Ninja Tabi: Keine Veränderungen.

        • [Rang 2] Guard Boots: +12% Bewegungsgeschwindigkeit, +50 Leben.

          • [Rang 3] Midas Boots: Keine Veränderungen.

          • [Rang 3] Reinforced Greaves: HP5 verändert zu +50 Leben. CC Reduzierung von 20% auf 30% angehoben.

 

  • Rang 3 Celarity Greaves und Plated Greaves wurden entfernt.

Götter

  • Anubis

    • Allgemein

      • Fehler wurden behoben, die die Effekte vom Stargazer Skin nicht an der richtigen Stelle zeigten.

    • Death Gaze

      • Anubis hat keine Reaktionen mehr wenn er Angriffen wird, da die Animation den Strahl in verschiedene Richtungen hat gehen lassen.

  • Arachne

    • Broodlings

      • Eier dienen nicht merh als Wards. Spinnen haben nachwievor Sichtweite und decken gegnerische Spieler auf.

  • Ares

    • Allgemein

      • Sein Modell wurde verbessert.

      • Ares Basis-Angriff greift jetzt mit 1/.75/1/1.25 an.

  • Artemis

    • Transgressors Fate

      • Funktioniert nicht mehr als Ward.

  • Athena

    • Reach

      • Falsche Beschreibung wurde angepasst.

  • Chaac

    • Thunder Strike

      • Wenn die Axt landet, werden Gegner sofort getroffen, ohne das es eine kurze Verzögerung gibt.

  • Freya

    • Allgemein

      • Neue Ladebildschirm-Karte für den normalen Skin.

  • Guan Yu

    • Warrior’s Will

      • Ein Fehler, wodurch die Weite zu gering war, wurde angepasst.

      • Ein Fehler, bei dem Gegner öfters als intendiert getroffen wurden, ist behoben.

  • Nu Wa

    • Clay Soldiers

      • Die Spawnzeit wurde von 0.5s auf 0s reduziert.

    • Flame Strike

      • Diese Fähigkeit trifft nicht mehr Ah Muzen Cabs hives.

      • Die Spawnzeit wurde von 0.9s auf 0.5s reduziert.

  • Thor

    • Mjolnir’s Attunement

      • Post-Hit Verzögerung von 0.2 auf 0.1 reduziert.

    • Tectonic Rift

      • Ein Bug wurde entfernt, der dafür sorgte, dass manche Ränge 0.1s Pre-Hit Verzögerung anstellt von 0.3s hatte.

      • Post-Hit Verzögerung reduziert von 0.2 auf 0.1s.

    • Berserker Barrage

      • Post-hit Verzögerung von 0.2 auf 0.1s reduziert.

  • Tyr

    • Allgemein

      • Basis-Angriff Animation bricht die Switch Stance Animation ab.

star SMITE: Geb und Arena Patchloading SMITE: Geb und Arena PatchZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

Neueste Artikel von Julian (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.