Final Fantasy XIII: Ab heute auf Steam + 1080p Fix!

Square Enix gibt bekannt, dass FINAL FANTASY XIII jetzt im Square Enix Store und auf Steam zum Preis von 12,99 EUR für PC erhältlich ist.

 

Die Version für PC enthält einige neue Features, wie den V

Quelle: Square Enix

ollbild-Modus, 60 FPS-Unterstützung und auf Wunsch vieler Fans die japanische Sprachausgabe mit Untertiteln.

Was die PC Variante von Final Fantasy XIII wiederum nicht enthält ist eine 1080p Unterstützung und etliche andere Optionen, die PC Spieler eigentlich gewohnt sind. Glücklicherweise ist die PC Community voller findiger Menschen die sich selber helfen können. Modder Durante, der für GeDoSaTo bekannt geworden ist, ein Tool welches vornehmlich für Dark Souls II genutzt wird, hat jetzt schon den ersten Fix rausgebracht, um zumindest das 1080p Problem und andere Dinge zu lösen. Über die nächsten Tage wird er sein Programm weiterentwickeln, damit man auch andere Einstellungsmöglichkeiten haben wird.

Runterladen könnt Ihr das Tool hier. Final Fantasy XIII kann für 12,99€ bei Steam gekauft werden.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

Neueste Artikel von Julian (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.