Annabelle: In Frankreich aus dem Kino genommen

Die französische Jugend kommt anscheinend nicht gut mit Horrorfilmen klar. Dort musste wegen Ausschreitungen jetzt „Annabelle“ aus dem Kino genommen werden.

Eigentlich kennt man das bei Horrorfilmen nur so, dass alle gespannt auf die Leinwand starren, einige sich erschrecken, andere das als Quatsch abtun und die Dritten nicht mal hinschauen, weil sie so viel Angst haben. In Frankreich scheinen die Dinge jedoch etwas anders zu laufen. Aufgrund von Ausschreitungen hat man dort den aktuellen Kinofilm „Annabelle“ aus dem Programm und aus dem Kino genommen.

In den drei Städten Marseille, Straßburg und Montpellier ist es zu Ausschreitungen gekommen, als sich eine große Gruppe Jugendlicher jeweils immer den Film angesehen hat. Laut einem Kinobesitzer in Marseille seien die Jugendlichen komplett aufgebracht gewesen, hätten mit Popcorn um sich geschmissen oder wären einfach durch die Gänge gelaufen. Andere Besitzer berichten davon, dass ihre Kinosäle quasi „praktisch auseinander genommen wurden“.

Komischerweise gab es so ähnliche Vorkommnisse in Frankreich bereits bei den Filmen „Paranormal Activity“ und „Sinister“. Wer weiß ob da eine dunkle Macht dahintersteckt oder ob es nur ein Zufall ist…

Quelle

Bilder: Warner Bros.

star Annabelle: In Frankreich aus dem Kino genommenloading Annabelle: In Frankreich aus dem Kino genommenZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
scott pilgrim2 80x80 Annabelle: In Frankreich aus dem Kino genommen

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet

scott pilgrim2 80x80 Annabelle: In Frankreich aus dem Kino genommen

Neueste Artikel von Lucjan (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.