Star Wars Battlefront 3: Neues Videomaterial

Star Wars Battlefront 3 wurde nicht einmal richtig angekündigt, trotzdem taucht immer wieder Mal neues Material im Internet auf.

Wichtig ist aber, dass Ihr Star Wars Battlefront 3 nicht mit Battlefront von DICE verwechselt. Der dritte Teil der Serie sollte eigentlich von Free Radical Design kommen, die 2006 mit der Entwicklung begonnen haben. LucasArts hat das Projekt aber nie wirklich anerkannt und später dann auch eingestampft.

Laut eigener Aussage, war Star Wars Battlefront 3 zu 99% fertig, als LucasArts sich entschied das Spiel abzulehnen. Laut dem ehemaligen Publisher war der Titel aber auch “nicht wirklich fertig und ziemlicher Müll“. Harte Worte.

Wie das Spiel wirklich aussah, werden wir wohl nie wissen, da fast alles Material aus der Pre-Alpha Phase stammt. Auch die unteren Videos stammen noch aus der ganz frühen Entwicklungszeit. YouTuber BananaSwag hat sie hochgeladen.

Das Remake Battlefront von DICE soll irgendwann nächstes Jahr erscheinen.

Quelle

star Star Wars Battlefront 3: Neues Videomaterialloading Star Wars Battlefront 3: Neues VideomaterialZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

Neueste Artikel von Julian (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.