Gamescom 2014: 50% mehr Karten als im Vorjahr verkauft

Wie die Gamescom 2014 Köln heute in einer Pressemitteilung bekannt gibt, sind jetzt schon bereits knapp 50% mehr Karten verkauft worden als im letzten Jahr.

Ob das für uns jetzt heißt, dass das Messegelände aus allen Nähten platzen wird, ist noch nicht klar. Im nachfolgenden könnt Ihr die offizielle Pressemitteilung der Gamescom 2014 lesen:

Nur noch wenige Wochen, dann öffnet die gamescom vom 13. bis 17. August
ihre Tore. Spielefans aus aller Welt haben dann die beste Gelegenheit, die
Neuheiten der Computer- und Videospielindustrie zu testen und live zu
erleben. Und schon jetzt steht fest: Das Interesse an dem weltweit größten
Event für interaktive Unterhaltung ist ungebrochen. Stand Juni 2014 wurden
schon knapp 50 Prozent mehr Karten verkauft als zum Vergleichszeitraum
2013. Mehrere zehntausend Karten sind bereits vergeben. Wer also die
gamescom ganz sicher an seinem Wunschtag erleben möchte, sollte sich
demnach sein Ticket frühzeitig sichern. Die Kapazitäten und die
Ticketkontingente sind begrenzt, daher gilt: Tageskarten im Vorverkauf nur
so lange der Vorrat reicht. Tim Endres, Projektmanager gamescom: „Bereits
bei der letztjährigen gamescom waren alle Tageskarten im Vorverkauf
ausverkauft. Der aktuelle positive Trend deutet eine ähnliche Entwicklung an.
Wir freuen uns sehr über das große Interesse und die Treue der gamescom
Fans aus aller Welt.“

Tickets kaufen und ausdrucken können interessierte Fach- und
Privatbesucher unter www.gamescom.de.

Jetzt ist natürlich die Frage: Freuen wir uns darüber oder sollten wir doch lieber zu Hause bleiben? Ich persönlich freue mich über die positiven Zahlen, da es erneut zeigt, wie viele Menschen sich für das Hobby Videospiele begeistern.

Quelle: Gamescom Pressemitteilung

star Gamescom 2014: 50% mehr Karten als im Vorjahr verkauftloading Gamescom 2014: 50% mehr Karten als im Vorjahr verkauftZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
 Gamescom 2014: 50% mehr Karten als im Vorjahr verkauft

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

 Gamescom 2014: 50% mehr Karten als im Vorjahr verkauft

Neueste Artikel von Julian (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.