SMITE: Erfolge, Medusa, Ah Puch und weitere Neuigkeiten

HiRez hat immer noch großes vor mit SMITE und wird Erfolge und Clanlevels im Spiel hinzufügen.

Die Einen mögen sie, die Anderen hassen sie: Erfolge… Wie es aussieht wird es in Zukunft mehrere Möglichkeiten geben Erfolge zu sammeln. Wie und was man tun muss weiss man noch nicht. Es sind nur einige Erfolgsnamen aufgetaucht wie.
Hier ein paar Beispiele

  • Achievement_Objective_WhataHog.jpg
  • Achievement_Objectives_FlamingSpeed.jpg
  • Achievement_Kills_QuadraKills_Platinum.jpg
  • Achievement_Lifetime_AssassinforHire.jpg

Anscheinend wird es auch Quest geben. Ich vermute mal so ähnlich wie bei Heroes of Storm. Auch Clans könnte man in der Zukunft leveln. So wollen sie die Community stärken. Ob und wann sie die Dinge implementiert, können wir leider noch nicht sagen. Sobald wir mehr wissen erfahrt ihr es auf diese Seite.

Neues über Medusa und Ah Puch. Wie man auf dem Artwork von Medusa sieht, wird sie sehr wahrscheinlich eine Jägerin sein. Schauen wir uns mal ihre momentanen Fähigkeiten an:

Mit ihrer ersten Fähigkeit kann sie vielleicht Schlangen verschießen, welches den Gegner Knebeln und stapelbar ist.
Ihre zweiten Fähigkeit ist auch verschließbar und verlangsamt Gegner.
Die dritte Fähigkeit ist ein Ansturm, welches nur von Göttern abgebremst wird.
Die vierte Fähigkeit betäubt den Gegner.
Außerdem sieht man in den Daten Medusas Statue, welches mit sieben treffern zerstört werden kann. Es hebt außerdem Unsichtbarkeit auf. Unklar ist ob für sie oder die Statue.  Medusa kann Pheromone auf dem Gegner stapeln. Wahrscheinlich ist das ihre Passive,

Ah Puch, Lord ot the Ninth Hell Fähigkeiten:
Seine Passive setzt irgendwas ein.
Seine erste Fähigkeit, kann man ähnlich wie bei Isis Spirit Ball zünden, zerstört einen Zombie und löst seine Passive aus.
Die zweite Fähigkeit benutzt Zombies und wirft sie eventuell auf den Gegner.
Die dritte Fähigkeit ist ein Projektil, gibt ihn einen Buff und heilt ihn.
Empty the Crypt (Vielleicht seine Ultimative Fähigkeit) ist eine Projektil mit Aoe Schaden, betäubt Gegner, lässt Zombies auftauchen und man kann sie um platzieren.
Vielleicht kann man sich eine Zombiearmee aufbauen, leider gibt es dazu noch nichts genaueres und müssen uns gedulden.

HiRez und Smite kommen vom 4-6 April nach Poitiers in Frankreich. Sie werden im Parc des Expositions ein Event veranstalten wo man SMITE spielen kann, Cosplay- und Conquest-Turniere stattfinden und die neue französischen Community Manager treffen kann. Passend zum Event wird es einen exklusiven französischen Athena Skin geben. Weitere Infos gibt es auf diese Seite.

Quelle Bild

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Darko

Liebt alle Arten von Spielen, vor allem Smite und Blizzard Spiele.

Neueste Artikel von Darko (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.