Fama’s Gerüchteküche: Schau mir in die Augen und werde zu Stein!

Das kann nur die Gorgonin Medusa sein!? Ja Ihr habt richtig gehört, in einigen Wochen könnte bald die heiß ersehnte Medusa auf den Schlachtfeldern auftauchen.

Bellona ist noch nicht mal im Spiel erschienen, schon gibt es Daten zu Medusa. Die Community wird sich sicherlich freuen, den viele wünschen sich Medusa schon seit der Beta im Spiel. Bis jetzt war sie nur auf dem Schild von Zeus zu sehen und anscheinend hat auch Bellona ein Schild mit Medusas Kopf drauf.

Doch wer ist eigentlich Medusa?
Medusa war einer der drei Gorgonen und die einzig sterbliche unter ihnen. Gorgonen waren die Töchter des Phorkys und seiner Schwester Keto. Doch als Athena Medusa und Poseidon bei einem Liebesspiel in ihren Tempel erwischt hat, verwandelte sie Medusa in ein geflügeltes Ungeheuer mit Schlangenhaaren, langen Eckzähnen, Schuppenpanzer, glühenden Augen und heraushängender Zunge. Ihr Anblick hat jeden Mann in Stein verwandelt.
Doch eines Tages kam Perseus herbei mit einem spiegelnden Schild, den er von Athena bekommen hat. Mit dem Spiegel konnte er sie indirekt anschauen und während sie schlief enthaupten. Als sie enthauptet wurde, sprang aus ihren Hals das erste geflügelte Pferd namens Pegasos heraus, das sie von Poseidon in seiner Pferdegestalt geschwängert wurde und der Krieger Chrysaor.

Genug mit griechischen Liebesdramen und schauen wir uns mal an, was Medusa kann.
Laut den Dataminer hat sie einen permanenten Stealth Funktion,welches irgendwie mit befreundeten Götter funktioniert. Die erste Fähigkeiten wird ein Stun sein, ich vermute mal eine Versteinerung. Über ihre zweite Fähigkeit weiß man noch nichts. Die dritte Fähigkeit wird ein Charge sein, das nur auf Götter wirkt. Ihre ultimative Fähigkeit kann man aktivieren und es verbraucht mit der Zeit Mana. ähnlich der dritten Fähigkeit von Cabrakan. Irgendwo in den Fähigkeiten hat sie auch eine execute Funktion. Sobald wir mehr wissen, seht ihr es hier auf dieser Seite.

Freut ihr euch auch auf Medusa oder auch nicht? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Quelle Beitragsbild
Quelle Bild

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Darko

Darko

Liebt alle Arten von Spielen, vor allem Smite und Blizzard Spiele.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.