Star Wars-The Old Republic: Kostenloses Addon

star-wars-the-old-republic-bannerAbonnenten des MMORPGs Star Wars: The Old Republic können sich freuen! Denn diese bekommen das Addon Rise of the Hutt Cartel ab morgen kostenlos dazu. Wer sich dies schon gekauft hat, braucht aber nicht traurig sein, denn Bioware bedankt sich dafür und schickt Euch den neuen Titel Der Aufgestiegene als spielinterne Nachricht zu. Wer das Rise of the Hutt Cartel zwischen dem 11. August 2013 und 11. September 2013 erworben hat, bekommt allerdings nur 1050 Kartellmünzen, die am 13. September gutgeschrieben werden.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Dominique

Neueste Artikel von Dominique (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.