Batman – The Telltale Series Episode 3 ab 25.10. erhältlich

Fans des Dunklen Ritters aufgepasst:

 


Entwickler Telltale führt seine Reihe rund um Bruce Wayne und Batman konsequent weiter. „New World Order“, der dritte Teil des in mehreren Episoden erscheinenden Adventures ist seit dem 25.10. für PC und XBOX sowie IOS und Android weltweit erhältlich.

Eine Veröffentlichung für die Playstation 4 steht für den 27.10. an.

Zur Feier des Tages gibt es bis zum 7.11. die erste Episode kostenlos zum Download auf Steam und Google Play. Wer also bisher noch mit der Anschaffung gehadert hat, für den ist nun der perfekte Zeitpunkt gekommen!

 

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Nico

Nico

Ist leidenschaftlicher Brett- und Videospieler, schaut viel zu viele Serien gleichzeitig und kommt momentan leider viel weniger zum Lesen als er gerne würde.


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.