XCOM: Enemy Within erscheint für iOS und Android

Knapp ein Jahr nach Release der PC und Konsolen-Version und ein halbes nach dem Android-Start von Enemy Unknown erscheint XCOM: Enemy Within jetzt auch für mobile Geräte.

Die gerade von Kritikern sehr gelobte XCOM-Reihe erscheint ab heute mit einem neuen Port auf Euren Android und iOS-Geräten: Enemy Within. Die Erweiterung, für die man auf den vorigen Plattformen noch das Original-Spiel Enemy Unknown benötigte, wird als alleinstehende App verfügbar sein, für den offiziellen Preis von §12,99 / 12,44€ (Euro-Preis aus dem AppStore entnommen).

XCOM: Enemy Within ist ein rundenbasiertes Strategiespiel, in dem man als Anführer einer der namensgebenden XCOM-Einheiten die Menschheit gegen feindseelige Aliens verteidigen muss. Warum der Titel, trotz des für ein Smartphone-Spiel relativ teuren Preises, vielleicht doch etwas für euch ist, könnt ihr in unserer Review zur originalen Fassung lesen. Informiert euch vorher aber gegebenenfalls über etwaige Bedienungsprobleme.

Quelle

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Max

Kann eigentlich nur Videospiele. Und viel essen. Aber hauptsächlich Videospiele.

Neueste Artikel von Max (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.