SMITE: Serqet, Apollo, Bastet & Bacchus

Heute gibt es fantastische SMITE-News in Form von der neuen Göttin Serqet und neuen Skins!

Fangen wir mal mit dem an, was euch natürlich alle Interessiert! Serqet! Wir haben es schon vor einigen Wochen gemeldet und Hi-Rez hat es gestern Abend bestätigt. Serqet wird die neue Göttin! Ihrem aussehen nach zu Urteilen, wird sie eine Assassine, die ordentlich Schaden verteilen wird. In den nächsten Tagen werde ich Euch natürlich Ihre Fähigkeiten vorstellen, sie selbst testen und meine Meinung zu Ihr kundtun.

Nach dem, für mich persönlich sehr enttäuschenden, Apollo TeamSoloMid Skin, hat sich Hi-Rez wieder an die Arbeit gemacht. Wie im vorherigen Jahr, haben sie wieder auf die künstlerische Ader ihrer Community gehört und einen Skinvorschlag umgesetzt. Dieses Mal ist es der Secret Agent Apollo Skin. Zwei Pistolen mit Schalldämpfer, einem Helikopter Ultimate, ein eigenes Voicepack. Was kann denn da noch schief gehen?

Aber nicht nur Apollo hat einen Secret Agent Skin erhalten. Nach dem aus rechtlichen Maßnahmen der Night Prowler Bastet Skin entfernt wurde, hat Hi-Rez die Apollo Idee genommen und noch einen Bastet Skin im selben Stil entwickelt! Darüber hinaus wird es einen neuen Ward Skin geben. Und zwar in Form von einem Plüschlöwen, einem Helikopter und einem Briefkasten!
Uns ist ebenfalls zu Ohren gekommen, dass es einen neuen Bacchus Skin geben wird. Momentan stehen zwei zur Auswahl, der Elvis Bacchus und der Galier Bacchus.
Den Link zu der Abstimmung gibt es hier.

Da ich persönlich ein großer Fan von Elvis und Bacchus bin, würde ich mich sehr über den Elvis Skin freuen! Welcher gefällt Euch besser?

star SMITE: Serqet, Apollo, Bastet & Bacchusloading SMITE: Serqet, Apollo, Bastet & BacchusZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
140430 Jade Mike Hoa 075 80x80 SMITE: Serqet, Apollo, Bastet & Bacchus

Carlos

Smite, Götter und Co. , seid dem ersten Moment fasziniert und begeistert.

140430 Jade Mike Hoa 075 80x80 SMITE: Serqet, Apollo, Bastet & Bacchus

Neueste Artikel von Carlos (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.