SMITE Spekulation: Arachne Buff

ArachneArachne ist ein Gott der niemals dramatische Balance-Änderungen hinnahm. Die Community ist sich relativ uneinig, ob sie einen Buff verdient. Einig sind sich jedoch alle, dass sie nicht zu stark ist. Gestern hat sich Lassiz auf dem offiziellen SMITE-Game Twitch-TV-Channel ein wenig verplaudert.

Er spielte als Arachne, da der Chat darum bat. Mitten im Spiel plaudert er schließlich ein wenig aus dem Nähkästchen, und es fielen die Schlagworte “Cripple” und eine andere Änderung – auf die der Gute leider nicht weiter einging. Eventuell sehen wir also schon im nächsten Patch eine noch stärkere Arachne auf dem Schlachtfeld.

Wer des Englischen mächtig ist, kann sich im folgenden Video zwischen Minute 54:50 und 55:20 den kleinen Infohappen nochmal selber holen. Was denkt Ihr? Ist Arachne schon stark genug, oder braucht sie einen Buff?

 

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Neueste Artikel von Daniel (alle ansehen)


3 Kommentare

  1. Bellamy April 11, 2013 10:18 am  Antworten

    Und da ist der Buff. Cripple. Meh

    • Julian April 11, 2013 11:18 am  Antworten

      Und aus Ihrer 1 schlüpft jetzt eine Spinne, wenn das Ei zerberstet. Und die 3 ist obendrauf noch schneller. Und bei der 2 gibt es eine Art Hologramm!

  2. Bellamy April 10, 2013 9:27 am  Antworten

    Nah.. finde Arachne jetzt schon ätzend.. ein Buff für die 3 hätte eigentlich gereicht. Aber ich bin ja kein “pro” :D

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.