SMITE: Erez Spoils

In den Erez Spoils am 23. November haben wir wieder einmal einiges erfahren! Als erstes wollen wir aber noch für alle die nicht wissen was diese “Erez Spoils” sind eine kurze Erklärung abgeben. Im offiziellen Livestream von Hi-Rez spoilert HiRezErez unter dem wöchentlichem Turnier im Chat interessante Merkmale für den nächsten Patch. Wir fassen die Spoils zusammen und übersetzen sie für Euch. Zum einen wissen wir nun, dass das Release Datum von SMITE feststeht. Dieses wird wahrscheinlich mit dem nächsten Patch bekannt gegeben. Also alle die jetzt noch nicht Level 30 sind, aber unbedingt den exklusiven Ymir Skin haben wollen, sollten jetzt Gas geben. Außerdem wurde auch das 100k Turnier angesprochen von dem wir das Datum nächste Woche im Patch erfahren. Zu diesen News wurde auch die Unterstützung von Direct X11 und ein neues Freundesystem angekündigt. Zu den Buffs, Nerfs und Veränderungen wurde nur gesagt das Aegis Amulett eine Dritte Stufe bekommen wird mit dem man während einem Stun die Unbesiegbarkeit aktivieren kann. Zudem wurde auch erwähnt das Aphrodite einen Buff bekommt.

red button SMITE: Erez Spoils

Wer das neue Freundesystem jetzt schon ausprobieren möchte kann dies ganz einfach machen in dem er in seinem Client auf den roten Punkt klickt, neben dem Party-Button, der auf dem Bild markiert ist.

Ansonsten gab es nichts Interessantes zu berichten. Trotzdem ausreichend, um uns für den Patch Anfang Dezember heiß zu machen. Freut Ihr Euch schon auf die Änderung?

star SMITE: Erez Spoilsloading SMITE: Erez SpoilsZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Roxx54 80x80 SMITE: Erez Spoils

Hansi

Roxx54 80x80 SMITE: Erez Spoils

Neueste Artikel von Hansi (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.