SMITE: Kein neuer Patch, dafür Cabrakan Codes

Diese Woche gab es leider keinen Patch für SMITE. Als kleine Überbrückung haben wir deswegen 3 Codes für Cabrakan und seinen alternativen Skin.

Cabrakan ist der neuste Tank in der SMITE Riege und weiß momentan durch seinen Ulti und seine Möglichkeit Götter einfach zu fangen zu überzeugen.

Wer den Gott noch nicht besitzt, muss nicht traurig sein. Denn wir verlosen insgesamt 3 Codes für ihn und seinen alternativen Skin. Mitmachen ist wie immer mega easy: Schreibt uns in die Kommentare, warum Ihr den Tank möchtet. Per Zufallsgenerator werden dann 3 von Euch rausgepickt und hier bekannt gegeben. Viel Erfolg und Spaß beim Mitmachen!

UPDATE: Der Zufallsgenerator hat entschieden und die Gewinner sind Schiggus, Bernd und daedalicpiranha. Glückwunsch! Die Codes werden Euch alsbald per E-Mail zugeschickt.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=f8IpkmID4Dg]

 

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Julian

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

Julian

Neueste Artikel von Julian (alle ansehen)

8 Kommentare

  1. Peter August 29, 2014 12:26 pm  Antworten

    Weil ich cool bin das ist doch eigentlich Erklärung genug, oder ?

  2. Bernd August 29, 2014 8:02 am  Antworten

    Ich spiele hauptsächlich Support. Würde den god gerne mal ausprobieren

  3. xTommy14 August 28, 2014 9:10 pm  Antworten

    Ich würde ihn gerne ausprobieren 😀

  4. AbyssHunted August 28, 2014 9:04 pm  Antworten

    I want him because he’s the only character in the game I’m missing, and I’m trying to save up my favor for Diamond skins.

  5. LokiTom August 28, 2014 7:29 pm  Antworten

    Hätte ihn gern weil ich ihn noch nicht hab :3

  6. daedalicpiranha August 28, 2014 2:32 pm  Antworten

    ich hoffe das er noch total gebufft wird weil er noch zu low ist und dann schlag ich zu 😀

  7. Blutflag August 28, 2014 1:43 pm  Antworten

    I wanna catch em all!!! 😀

  8. Schiggus August 28, 2014 1:37 pm  Antworten

    Den Code habe nicht ich, sondern meine Freundin verdient und sie würde ihn im Falle eines Gewinns bekommen. So als kleiner Freudesboost während der Bachelorarbeit.
    Danke für die Möglichkeit ihn zu gewinnen!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.