Zelda: Four Swords Anniversary Edition in den USA wieder verfügbar

The Legend of Zelda fesselt. Die zu den erfolgreichsten Spieleserien aller Zeiten gehörende Reihe fesselt allerdings längst nicht nur vor dem Fernseher, auch auf den Handhels von Nintendo wussten die Entwickler eindrucksvoll zu begeistern.

Ähnlich begeistert war man am 28. September 2011: Die Neuauflage des GameBoy Advance-Hits The Legend of Zelda: Four Swords Adventures zum 25. Jubiläum der Serie für den Nintendo DSi (und via eShop auch für 3DS), kurzerhand in Four Swords Anniversary Edition umgetauft, bot als Renaissance feierliche Neuerungen: Nachgereicht wurde ein Einzelspieler, neue Levels und ein drahtloser Mehrspieler – für kurze Zeit sogar gratis!

Die Zeiten sind längst vorbei und das Spiel weder im Nintendo DSi Shop, noch im eShop des Nintendo 3DS auffindbar – bis jetzt.

The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary Edition im eShop der USA

Vor kurzem wurde auf NeoGAF ein Foto vom oberen Bildschirm eines US-amerikanischen 3DS-Systems gepostet. In den USA ist die Four Swords Anniversary Edition tatsächlich wieder verfügbar: Gratis, aber nur für vier Tage bis zum 2. Februar.

Ob Nintendo of Europe eine ähnliche Aktion plant, ist zur Stunde leider noch unbekannt.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Detektiv Conan-Fan, Twitterer und auch sonst völlig normal.

Neueste Artikel von Kevin (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.