Xbox One: Wir haben die Day One Edition ausgepackt

Wir haben heute unsere Day One Edition bekommen und schon fleißig mit den Testen begonnen. Hier ein paar Bilder vom Auspacken des Geräts. Habt Ihr Fragen für uns? Welchen Spieletest wollt Ihr als Erstes sehen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen! Nächste Woche geht es dann natürlich mit der PlayStation 4 weiter. Irgendwelche Vergleich die wir unbedingt zwischen beiden Konsolen anstellen müssen?

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Julian

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]


5 Kommentare

  1. Bakuryu November 23, 2013 1:23 am  Antworten

    Was ist besonders an der DayOne edition?

    • Julian
      Julian November 23, 2013 11:55 am  Antworten

      Der Day One Edition liegt FIFA 14, sowie das Day One Achievement bei. Obendrein steht auf dem Controller „Day One 2013“. Das war’s schon :)

  2. Peter November 22, 2013 7:49 pm  Antworten

    Die sieht echt gut aus…
    Ich hab eine Frage
    Habt sie deiner/eurer Erwartung gerecht geworden? Denn ich möchte mir eigentlich die Ps4 kaufen habe mich allerdings noch nicht völlig entschlossen.

    • Peter November 22, 2013 7:52 pm  Antworten

      Ist sie deiner/eurer Erwartung gerecht geworden? *

    • Julian
      Julian November 22, 2013 8:16 pm  Antworten

      Hey. Also der Ersteindruck ist solide. Es fehlt ein Spiel, was einen so wirklich weghaut. Forza 5 macht Spaß und sieht super aus. Ryse sieht grafisch super aus, aber recht repetitiv.

      Wenn du Bock auf Multimedia, Entertainment und Kram hast, dann ist die Xbox One bestimmt nicht schlecht.
      Wenn du mehr Wert auf Zocken legst, dann wahrscheinlich die PS4.
      Letzterer habe ich leider noch nicht.
      Eine Review der Xbox One kommt aber am Wochenende. Und die von der PS4, mitsamt Vergleich dann nächste Woche :)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.