Titanfall: Releasedatum und Gameplaytrailer

Respawn Entertainment, dass unter der Aufsicht von EA steht, gab bekannt, dass ihr erster Egoshooter Titanfall im nächsten Frühjahr erscheinen wird und somit nicht an der explosiven Verkaufsphase vor Weihnachten teilnimmt. Der genaue Termin ist der 13.03.2014 und das Spiel wird dann für die Xbox One, die Xbox 360 und den PC erhältlich sein. Um sich schon einmal einen ersten Eindruck zu machen, wurde dazu noch ein Gameplayvideo veröffentlicht. Viel Spaß damit!

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Dominique

Neueste Artikel von Dominique (alle ansehen)


2 Kommentare

  1. Schmaddel Oktober 23, 2013 10:39 am  Antworten

    Das Spiel wird Call of Duty sowas von ablösen *__*

    • Hansi
      Hansi Oktober 23, 2013 3:59 pm  Antworten

      das glaube ich eher nicht :P aber ich werde auch titanfall um welten mehr lieben :3

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.