Battlefield 4: Mit Flugplatz zum Üben

Wie DICE Creative Director Lars Gustavsson gegenüber IGN mitteilte, wird es für ängstliche Piloten einen Flugplatz zum Üben geben. Ihr müsst also keine Angst mehr haben, Helikopter oder Flugzeuge zu crashen, sondern dürft erst einmal ganz in Ruhe lernen, wie man die Teile überhaupt fliegt.

“Wenn man lernen will, wie man einen Helikopter fliegt, kann einfach einsteigen und die Einstellungen für einen persönlich finden, die am besten funktionieren. Dann kann man ein paar Stuntflüge machen und sich sicher sein, dass man der Herausforderung gewachsen ist, mehrere Leute im Heli zu transportieren. Ich hoffe das viele Spieler sich dadurch sicherer auf dem Schlachtfeld fühlen.”

Der Zusatz so eines Modus ist nicht nur begrüßenswert, sondern auch logisch. Hätte es ihn schon in Battlefield 3 gegeben, hätte ich wahrscheinlich nicht so viele Helikopter gecrasht. Battlefield 4 erscheint am 29. Oktober für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Später folgen auch Versionen für PlayStation 4 und Xbox One.

The following two tabs change content below.
Julian

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.

Julian

Neueste Artikel von Julian (alle ansehen)


1 Kommentar

  1. Shivalah September 5, 2013 9:21 am  Antworten

    Nein, Helikopterfliegen lernt man nur auf Golf of Oman wenn man zwischen Baustelle und Hotel in 10cm höhe durch die Straßen fliegt, während man grad 2 Jets abgeschüttelt hat, aber dann die Infanteristen auf den Straßen die RPGs und Stinger auspacken und meinen, sie müssten einem in die Seite schießen, sodass fast in das Haus auf der Seite gedrückt wird, während hinten die Pio´s panisch mit dem Schweißbrennner (BF3) und Engländer (BF2) versuchen das Ding zusammenzuhalten…

    DA LERNT MAN FLIEGEN! und vorallem die Mühle MILIMETERGENAU zu bewegen.

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.