League of Legends: Vel’Koz

Die Entwickler von League of Legends geben uns eine kleine Vorschau auf den nächsten Champion “Vel’Koz”.

League-of-legends-Champions Vel'Koz

In regelmäßigen Abständen werden im aktuell erfolgreichsten Moba “League of Legends” neue Champions in das Spiel gebracht. Gestern war es wieder soweit und sie stellten den Mid-Laner Vel’Koz vor. Riot erklärt unter anderem auf seiner Seite das Passiv „Organische Zersetzung“ von Vel’Koz. Trifft Vel’Koz den gegnerischen Champion drei Mal, dann wird diesem absoluten Schaden zugefügt. Dafür darf er sich aber nicht zulange Zeit lassen, denn nach einer bestimmten Zeit verliert er die Stacks die vorher auf im drauf waren. Alle weiteren Fähigkeiten, die Geschichte hinter Vel’Koz und sein Gamplay werden dort ebenfalls erklärt.

Man darf gespannt sein wann der Champion endlich gespielt werden kann und wie er sich gegen die große vielfallt an anderen Mid-Laner durchsetzen kann.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Mario

Mario

Zockt für sein Leben gerne League of Legends und hört auch mal gerne klassische Musik.

Mario

Neueste Artikel von Mario (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.