Titanfall: Mehrspieler-Modus an Karte gebunden

titanfallRespawn Entertainment ließ verlauten, dass sie zu jeder Kampagnenkarte von Titanfall einen eigenen Multiplayermodus entwickelt haben. Man kann jeden der Modi daher ausschließlich auf der dazugehörigen Karte spielen. Der Produzent Drew McKoy erklärt, dass die ausgewählte Map die Story erzählt, während man gegen die andere Fraktion im entsprechenden Modus antritt.

Die Kampagne spielt die Levels und deren Missionen in einer bestimmten Reihenfolge ab, um die Handlung zu erzählen. Jede Kampagnenmap hat ihren eigenen Spielmodus – es wird nicht so sein, dass man auf einer Map einmal Attrition spielen wird, und ein anderes Mal einen völlig unterschiedlichen Spielmodus [auf der gleichen Karte] zocken wird. Angel City ist Attrition – das ist die Story für diesen Level.

Titanfall erscheint am 13.03.2014 für PC, Xbox 360 und Xbox One.

The following two tabs change content below.

Dominique

Neueste Artikel von Dominique (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.