Steam: Musik – Player

Im heutigen Update hat Steam den integrierten Musik – Player veröffentlicht!

Bereits am Anfang des Jahres kündigt Valve einen Musik – Player für Steam an. Nach ein paar Monaten im Beta – Client wird er nun für alle zu Verfügung gestellt.

Mit dem Musik – Player kann man jede Musik hören, die auf der Festplatte im MP3 – Format vorliegt. Der Player kann ganze Playlisten abspielen und man kann diesen auch In-Game über den Steam – Overlay steuern.

Den Player findet man im Menüpunkt „Anzeige“. In den „Musikdetails“ werden alle gefunden Musikdateien aufgelistet und der „Musikplayer“ startet den Player. In den Steam – Einstellungen kann man neue Order mit eurer Musik hinzufügen.

Valve stellt bereits kostenlose Soundtracks für ein paar Spiele zu Verfügung. Die kostenlosen Soundtracks findet Ihr hier und eine gesamte Liste aller Soundtrack gibt es hier.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Mario

Zockt für sein Leben gerne League of Legends und hört auch mal gerne klassische Musik.

Neueste Artikel von Mario (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.