Steam: Beta Client verbessert Inhaus-Streaming

Das neue Steam Beta Client – Update verbessert das von AMD unterstützte Inhaus-Streaming.

Auch in dieser Woche gibt es ein neues Update für den Steam Beta Client. Dieses Mal erhaltet ihr eine große Verbesserung in Sachen Inhaus-Streaming von AMD-Karten. VCE Hardware Verschlüsselung von Spielen die Direct 3D unterstützen, ist nun für folgenden Grafikkartentypen verfügbar: Radeon HD 79xx, Radeon HD 78xx, Radeon HD 77xx, R9 295x, R9 290x/290, R9 280x/280, R9 270x/270, R7 265, R7 260x/260, R7 250x.

Des Weiteren wurde eine Handvoll an Verbesserungen an Steam Musik mit dem Update veröffentlicht. Jetzt kann fehlerfrei innerhalb des Steam Ordners nach Musik gesucht werden und die Playlist wird nicht mehr neu gestartet, wenn Steam geschlossen wird. Natürlich gab es auch wieder ein paar UI – Verbesserungen und Fehler, die den Client zum Absturz gebracht haben, wurden entfernt.

Das vollständige Update könnt ihr hier nochmal nachlesen.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Mario

Zockt für sein Leben gerne League of Legends und hört auch mal gerne klassische Musik.

Neueste Artikel von Mario (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.