Star Wars Episode VII: Drehplan steht

An Star Wars scheiden sich die Geister: Für die einen reines Kommerz-Kino, für die anderen absoluter Kult. Egal zu welchem Lager man gehört, der nächste Teil der Star Wars-Saga wird nicht ungeachtet an einem vorbeigehen.

starwars

Für den Film, der offiziell am 17.12.2015 in den deutschen Kinos startet (wir berichteten), wurde nun offiziell der Drehplan bekannt gegeben. Demnach soll es mit dem Dreh zum Weltraumspektakel bereits im  Mai 2014 losgehen und die Dreharbeiten sollen bis September andauern.

Bevor eine Welle der Freude ausbricht, sollte man erwähnen, dass der Cast noch nicht feststeht. Weder Carrie Fisher, die Prinzessin Lea spielen würde, noch Mark Hamill oder Harrison Ford haben bestätigt in dem Film mitzuspielen. Diese drei sind aber für ein gemeinsames Filmprojekt im Frühling dieses Jahres eingeplant.

The following two tabs change content below.
Lucjan

Mit Mega Man und Sonic aufgewachsen, mit George Stobbart gereist und mit Nathan Drake die Welt erkundet

Lucjan

Neueste Artikel von Lucjan (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.