Star Wars 1313: Das Spiel was hätte sein können, aber niemals war

Zum eingestellten Star Wars 1313 sind gestern eine riesige Anzahl an Bildern aufgetaucht. Demnach ist es mittlerweile offensichtlich, dass man die Rolle von Boba Fett übernommen hätte. Als Kopfgeldjäger hätte man sich dann auf abgeschlagene Planeten begeben und dort dem Verbrecherpack ordentlich eingeheizt. Ob der Titel nach der Schließung von LucasArts jemals das Licht der Welt erblickt ist fragwürdig. Aber man darf ja hoffen.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Julian

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.