SMITE: Codes für Serqet & Swagni

Dank den tollen Menschen von HiRez haben wir für Euch wieder eine Ladung Codes für Serqet und Swagni.

Die neue Göttin Serqet zieht heute in SMITE ein und bringt natürlich direkt einen alternativen Skin mit. Außerdem gibt es den neuen Skin für Agni: Swagni – der übrigens ein bisschen an Streamer-Maskottchen HiRezBart erinnert.

Wie immer verlosen wir Codes für beide. 2x Serqet + alternativen Skin und 2x Swagni. Sagt uns einfach in den Kommentaren welchen der Skins Ihr haben wollt und vergesst nicht im E-Mail Feld eine gültlige Adresse zu hinterlassen, damit wir Euch im Gewinnfall einen Code zukommen lassen können.

Ausgelost wird heute Abend um 20:00 Uhr. Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt und hier bekannt gegeben. Viel Erfolg und Spaß beim Mitmachen!

UPDATE: Gewonnen haben Xanxon, iPaneX, derKoelle und Dominik. Ihr bekommt von uns eine E-Mail an die hinterlegte Adresse geschickt.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Julian

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

Julian

Neueste Artikel von Julian (alle ansehen)

39 Kommentare

  1. mopalmos
    mopalmos Juli 17, 2014 10:49 am  Antworten

    serqet :)

  2. Rambambula Juli 16, 2014 7:58 pm  Antworten

    Swagni :P bitte?

  3. Rambambula Juli 16, 2014 7:56 pm  Antworten

    Swagni :) <3

  4. blakadder
    Twitter:
    Juli 16, 2014 7:51 pm  Antworten

    der Swagni skin ist echt geil!

  5. GodlezZ Juli 16, 2014 7:39 pm  Antworten

    Der swagni skin sieht nice aus aber ich hätte eher den serqet skin ^^ (spiele agni net)

  6. Sandro Hahn Juli 16, 2014 7:25 pm  Antworten

    Bitte swagni ;)

  7. Rando Juli 16, 2014 6:07 pm  Antworten

    Ich hätte gerne den Swagni skin

  8. Worldscream Juli 16, 2014 6:07 pm  Antworten

    Den für Serqet bitte (:

  9. DinaII Juli 16, 2014 5:51 pm  Antworten

    Serquet bitte

  10. Born228 Juli 16, 2014 5:48 pm  Antworten

    Swagni <3 :P

  11. Céline
    Twitter:
    Juli 16, 2014 5:38 pm  Antworten

    Ich hätte gern Swagni, der Skin ist denen voll gut gelungen & Agni ist mein Main :3

  12. Mario Juli 16, 2014 4:58 pm  Antworten

    Swagni, bitte!

  13. Nemo Juli 16, 2014 4:57 pm  Antworten

    Swagni pleeease

  14. IceTear
    Twitter:
    Juli 16, 2014 4:49 pm  Antworten

    Agni got his swag back *^*

    Ich will den agni skin :D
    Need some swag *^*

  15. Mathis Juli 16, 2014 4:33 pm  Antworten

    Swagni!! Endlich ein richtig guter Agni Skin.

  16. XanXon Juli 16, 2014 4:15 pm  Antworten

    Ich hätte gerne Swagni, einfach weil mein Nachbar (leider?) ab und an fast genauso rumläuft wie er (vom Kleidungsstil her) und ich Agni zu meinen Hauptmages gemacht habe. Nichts ist lustiger als in den Gegner reinzulaufen, ihn zu stunnen und dann mit einer Kombo aus Flammen und Meteoren zu äschern bis nichts mehr von ihm überbleibt! *muhaha*. Denn seien wir doch mal ehrlich: Feuer ist und bleibt einfach das beste griechische Element! ^-^

    LG XanXon

  17. Gisele Juli 16, 2014 4:10 pm  Antworten

    Serqet wäre suupii :)

  18. Max Juli 16, 2014 4:04 pm  Antworten

    Serqet bitte :-)

  19. Naraku
    Twitter:
    Juli 16, 2014 3:59 pm  Antworten

    Ich haette gerne den Swagni Skin, den ich wahrscheinlich ohne Turnier nicht gewinnen werde.

    Macht mal wieder eins! Mein Team waere bestimmt wieder dabei. :p

  20. Sugao Juli 16, 2014 3:48 pm  Antworten

    Serqet! c:

  21. Paul Juli 16, 2014 3:30 pm  Antworten

    Swagni!

  22. Peter Juli 16, 2014 3:20 pm  Antworten

    Swagni

  23. Steffen Juli 16, 2014 3:20 pm  Antworten

    SWAGNI

  24. Anonymous Juli 16, 2014 3:18 pm  Antworten

    Ich hätte gerne Swagni da der Gott mir sehr gefällt und der Skin einwandfrei aussieht

  25. Zone32 Juli 16, 2014 3:17 pm  Antworten

    Serqet, es wäre schön!

  26. Jor Juli 16, 2014 3:13 pm  Antworten

    Swagni F.T.W!

  27. Schiggus
    Schiggus
    Twitter:
    Juli 16, 2014 3:11 pm  Antworten

    Zufallsprinzip finde ich super! Versteckte Codes findet man oft als “Letzter” – hat aber immer Spaß gemacht hier.

    Würde mich sehr über den Swagni Code freuen für einen tollen Midlaner. Serqet ist leider nicht meine Spielweise, obwohl sie so so so gut gelungen ist und schöne Möglichkeiten für Skins bietet, wie Metall-Serqet

    Viel Erfolg allen!

  28. VaHe Juli 16, 2014 3:01 pm  Antworten

    Serqet :)

  29. StrongAsChicken
    Twitter:
    Juli 16, 2014 2:51 pm  Antworten

    Ich hätte so gerne den Swagni Skin :O Hi-Rez hat die Idee von Stephen Nickel echt gut umgesetzt :)

  30. iPaneX
    Twitter:
    Juli 16, 2014 2:49 pm  Antworten

    Hey ,da ich kein gott packet habe fällt es mir schwer jeden god zu erlangen und zu meistern . Ich wäre ihnen dankbar wen sie mir Serqet geben . danke

  31. Newman1666 Juli 16, 2014 2:42 pm  Antworten

    Die Entacheidung fällt leicht. Definitiv SWAGNI :D

  32. exoflash Juli 16, 2014 2:42 pm  Antworten

    Swagni :7 pls
    Swagness pur :0

  33. SeaBound Juli 16, 2014 2:36 pm  Antworten

    I need dat Swagni!

  34. Dominik Juli 16, 2014 2:35 pm  Antworten

    Ich hätte gerne Serqet ,da ich ihre skills und spielmechanik sehr Gut gelungen finde :) .

    Alles in allem ein Klasse assassine ,mit dem ich mein Team unterstützen könnte.

    MFG Kuddel55

  35. derKölle
    Twitter:
    Juli 16, 2014 2:35 pm  Antworten

    :D der Swagni Skin is mal richtig gut geworden. den nehm ich dann auch einmal bitte :P

  36. zodiak923 Juli 16, 2014 2:33 pm  Antworten

    ich hätte gern den agni skin der sieht so nice aus :)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.