Robin Williams NPCs in WOW aufgetaucht

Blizzard setzt sein Versprechen zum Tode Robin Williams in die Tat um.

Als vor etwas mehr als einer Woche die Nachricht von Robin Williams Selbstmord an die Öffentlichkeit gelangte, waren nicht nur seine Fans und die Filmindustrie stark betroffen. Auch die Macher World of Warcrafts bei Blizzard, von dessen Spiel Williams ein großer Fan war, waren bestürzt. So kam es, dass sie schnell einer Fan-Petition zustimmten, den Schauspieler in ihrem Spiel zu verewigen. Und genau das ist jetzt in NPC-Form geschehen.

Drei Charaktere wurden gesichtet, von denen zumindest einer ganz klar eine Anlehnung an eine seiner Rollen ist, nämlich der Djinn Robin, der an Williams Sprechrolle in der englischen Alladin-Fassung angelehnt ist. Die anderen beiden sind ein ein weiblicher und männlicher Mensche, die wahrscheinlich für Mrs. Doubtfire und Mork vom Ork (Mork & Mindy) stehen.

Auch an Nintendo wurde so eine Petition gerichtet, da Robin Williams seine Tochter Zelda nannte. Die Japaner behielten sich aber erst einmal vor, in der Zeit direkt nach seinem Tod nicht über solche Sachen zu diskutieren.

Quelle 1
Quelle 2

star Robin Williams NPCs in WOW aufgetauchtloading Robin Williams NPCs in WOW aufgetauchtZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
bild 2 80x80 Robin Williams NPCs in WOW aufgetaucht

Max

Kann eigentlich nur Videospiele. Und viel essen. Aber hauptsächlich Videospiele.

bild 2 80x80 Robin Williams NPCs in WOW aufgetaucht

Neueste Artikel von Max (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.