PlayStation Plus: Alle August-Angebote!

Endlich hat Sony für August 2014 die Gratis-Spiele für alle PlayStation Plus – Mitglieder bekannt gegeben.

PS Plus PlayStation Plus: Alle August Angebote!

 

Gestern berichteten wir bereits, dass die ersten Spiele versehentlich veröffentlicht wurden. Jetzt wurden alle Spiele bekannt gegeben, die es nächsten Monate kostenlos zu Spielen gibt. Die PlayStation 4 bekommt im August wieder zwei Spiele gratis zum Download. Demnach wird es für alle PlayStation Plus-Mitglieder im August folgende Spiele kostenlos im Store geben:

PlayStation 3:

  • Crysis 3
  • Proteus

PlayStation 4:

  • Road Not Taken
  • FEZ

PlayStation Vita

  • Metrico
  • LEGO Harry Potter 5-7 Years

Alle Spiele werden ab 02. Juli 2014 im Shop zum Download bereit stehen. Die bisherigen Titel TowerFall Ascension und Strider für die PS4, Dead Space 3 und Vessel für die PS3 und für die PS Vita LEGO Batman 2: DC Superheroes und Doki Doki Universe stehen noch bis zum 05. August 2014 kostenlos zum download bereit.

Falls ihr gerade keinen Zugriff auf eure PlayStation-Geräte habt, könnt ihr die kostenlosen Spiele auch über den Onlineshop von Sony “kaufen”. Alle Spiele wurden in einem Post auf dem offiziellen Blog von PlayStation EU bestätigt.

star PlayStation Plus: Alle August Angebote!loading PlayStation Plus: Alle August Angebote!Zu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Mario 80x80 PlayStation Plus: Alle August Angebote!

Mario

Zockt für sein Leben gerne League of Legends und hört auch mal gerne klassische Musik.

Mario 80x80 PlayStation Plus: Alle August Angebote!

Neueste Artikel von Mario (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.