GTA IV: Unterwegs mit dem Oculus Rift

Die Firma Cyberith hat jüngst ein sehr beeindruckendes Video auf ihrem YouTube Kanal hochgeladen, in dem sie mitsamt Oculus Rift, einer Wii-Fernbedienung und dem selbstgemachten Cyberith Virtualizer in GTA IV unterwegs sind.

Cyberith hat eine Art Gestell erfunden, in das man sich reinstellen und mitsamt Oculus Rift in verschiedene Welten eintauchen kann. Dabei sorgt der „rutschige“ Boden dafür, dass man sich auf der Stelle bewegt. Ein Gerüst hält einen fest, damit man nicht irgendwo gegen hopst. Obendrauf kann man sich sogar hinsetzen. Wie das im Detail aussieht, zeigt Euch das Video. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf die virtuelle Realität.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.