Mittelerde wird mit Outerra-Engine nachgebaut!

Outerra

Outerra

Das Zauberwort lautet hier= “Outerra-Engine”. Mit dieser wird nun komplett Mittelerde zum selbst entdecken geschaffen.
Man kennt nun die gigantischen Welten von Skyrim, Fallout oder auch World of Warcraft – Mittelerde kann doch kaum größer sein – und wird deswegen nun so genau wie möglich digital gespiegelt.

Noch ist die Welt natürlich nicht fertig – ein kleiner Einblick wird euch allerdings trotzdem gewährt:

Wer gerne noch mehr Videos, Infos, Bilder und vieles mehr sehen will kann einfach die Seite der Entwickler besuchen!

Ich denke, dass die Outerra-Engine ein großes Potenzial hat – nicht nur beim Thema Mittelerde, mir fallen unzählige Welten ein, die ich gerne SO sehen würde! Und besonders für die Oculus Rift stelle ich mir grandiose Besuche in diversen Welten vor – ich bin gespannt!

Wie gefällt euch das Ganze? Projekt mit Zukunft oder “Geht so”?
Schreibts mir in die Kommentare!

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Michael

Michael

Videospielen ist besser als stumpf Fernzusehen. Ich bin mein eigener Regisseur

Michael

Neueste Artikel von Michael (alle ansehen)


2 Kommentare

  1. Ben
    Twitter:
    Januar 30, 2014 3:28 pm  Antworten

    Mit der Engine könnte man endlich ein One Piece MMO realisieren. :D

    • Julian
      Julian Januar 30, 2014 3:50 pm  Antworten

      Das wäre richtig cool! Denke, da würde ich dann nicht mehr vom Spielen wegkommen :D

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.