Fama’s Gerüchteküche: Maya Göttin Awilix

Neue Gerüchte und Daten wurden gefunden, die nächste Göttin könnte Awilix sein. Dazu gibt es Neuigkeiten über die Oddyssey und Weihnachtsskins.

Fleissige Datensucher haben in den SMITE Daten etwas über die nächste Göttin gefunden: Awilix Göttin des Mondes und die Königin Nacht. Wir haben ja kürzlich schon kürzlich die römische Göttin der Nacht Nox bekommen und Chang’e ist auch die Fee des Mondes, bzw. Göttin des Mondes. Also ist man noch nicht sicher welche Rolle sie in SMITE übernehmen wird, da doppelte Götterfunktionen bis jetzt nie auftauchten. Anhur wird auch nicht als Kriegsgott angeschrieben wie Ares, sondern als der Schlächter der Gegner. Bis jetzt wissen wir nur, dass sie zwei Attacken hat die Starlightlance und Firststrike heissen.

 

 

 

Aber wer ist eigentlich Awilix? Über die Mayagötter ist es immer schwer gewesen Informationen zu finden, vor allem auf Deutsch gibt es nichts über sie. Wie schon erwähnt ist sie die Göttin des Mondes und die Königin der Nacht und wird der Unterwelt, Krankheit und dem Tod zugeordnet. Sie war ausserdem die Schutzpatronin des mesoamerikanischen Ballspiels, dem Vorgänger des Fussballspiels. Mal sehen wie die erste Mayagöttin im Spiel aussehen wird und wie die genaue Story sein wird.

Es wir einen griechischen Wardskin der Athenatempel geben… Ja leider gibt es noch mehr Wards im Spiel… Ausserdem haben wir hier ein Bild von dem Alien Kali Skin (Predator). Neues für die Weihnachtstage, in den Daten sind zwei Namen aufgetaucht  SylXmas und NuXmas. Erwartet da uns ein Sylvanus und Nu Wa Weihnachtsskin? Wir werden davon berrichten sobald wir neue Informationen dazu haben. Was haltet ihr von der neuen Göttin Awilix, gefallen euch die Wardskins? Schreibt hier in die Kommentare.

Quelle

star Famas Gerüchteküche: Maya Göttin Awilixloading Famas Gerüchteküche: Maya Göttin AwilixZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
IMG 20120807 222221 80x80 Famas Gerüchteküche: Maya Göttin Awilix

Darko

Liebt alle Arten von Spielen, vor allem Smite und Blizzard Spiele.

IMG 20120807 222221 80x80 Famas Gerüchteküche: Maya Göttin Awilix

Neueste Artikel von Darko (alle ansehen)

1 Kommentar

  1. schiggus
    schiggus
    Twitter:
    Oktober 29, 2014 1:20 pm  Antworten

    Die Wardskins dienen nur dazu etwas Geld einzuspielen. In der Odyssey sind sie Platzhalter, da man nicht nur Götterskins veröffentlichen kann. Allein preislich wäre das zu hoch für die Spieler. Allerdings ist ein Ward 50-100 Gems wert. Mehr nicht.

    Da sich theoretisch jeder Gott in jedem Glauben findet, bin ich gespannt wie sie es jetzt lösen. Wahrscheinlich etwas mit den Sternen?

    Super sind die netten Skins wie Predator oder der Rama-Destiny Skin. Leider sind die Fähigkeiten nicht immer so aufwändig designed, aber wer über das Design in smite schlecht redet, darf nie LoL spielen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.