GTA 5: Exklusiver Inhalt für Rückkehrer

Die GTA 5-Versionen auf den aktuellen Konsolen und dem PC werden Rückkehrern nach Los Santos exklusive Inhalte bieten.

Wer GTA 5 auf der Playstation 3 oder Xbox 360 gespielt hat und mit dem Gedanken spielt, sich noch einmal die verbesserte Version zu holen, der wird jetzt von Rockstar gelockt. Diese versprechen nämlich einen Haufen an exklusiven Dinge für all jene, die wieder nach Los Santos reisen. Die da wären:

  • Neue Events und Belohnungen: In der gesamten Welt sollen neue Events integriert sein, die exklusive Fahrzeuge als Belohnung bereithalten.
  • Mysteriöser Mordfall: Eine neue Mission für Michael, in der ihr in klassischer Thriller-Manier einen Mordfall klären müsst, und mit zwei Film-Noir-Filtern belohnt werdet.
  • Neue Waffen: Mit der Railgun und dem Kriegsbeil finden zwei neue Waffen ihren Weg ins Spiel.
  • Wildtier-Foto-Challenge: Für ein Kraken-Tauchboot müsst ihr als Franklin neue Tierarten fotografieren.
  • Stock-Car-Rennen: In diesen Rennen können Muscle-Cars freigeschaltet werden, die mit einigen amerikanischen Firmenlogos verziert sind.
  • Affen-Mosaike: In Los Santos verbreitet ein Straßenkünstler seine Mauer-Zeichnungen in Form von Affen. Zwar können alle Spieler die Affen-Outfits freischalten, die als Belohnung für das Finden aller dieser Silhouetten winken, aber nur wiederkehrende Spieler kriegen auch einen Blista Compact im “Go Go Space Monkey”-Look
  • Neue Fahrzeuge und mehr: Weitere neue Fahrzeuge sind der Cheval Marshall-Monstertruck und ein neue Luftschiff.

Vielleicht ist diese Liste für den ein oder anderen ja tatsächlich das ausschlaggebende Argument zum Neukauf von GTA 5. Rockstar verspricht außerdem (diesmal wieder für alle Spieler) noch einige Überraschungen wie klassische Fahrzeuge aus dem Grand Theft Auto-Universum.

Quelle

 

star GTA 5: Exklusiver Inhalt für Rückkehrerloading GTA 5: Exklusiver Inhalt für RückkehrerZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
bild 2 80x80 GTA 5: Exklusiver Inhalt für Rückkehrer

Max

Kann eigentlich nur Videospiele. Und viel essen. Aber hauptsächlich Videospiele.


2 Kommentare

  1. Krawallier
    Krawallier Oktober 29, 2014 9:41 pm  Antworten

    Schön ist das man wohl das alte Spiel nicht braucht, da die Daten bei dennen noch gespeichert sind.

    • Max
      Max Oktober 30, 2014 8:24 am  Antworten

      Der Online-Fortschritt ist auf jeden Fall einmal transferierbar.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.