Evolve Big Alpha: Wir haben Codes für Euch

Eigentlich sollte Evolve schon diesen Monat erscheinen. 2K hat den Titel aber auf Februar 2015 verschoben. Dafür gibt es am Freitag die Evolve Big Alpha.

Entwickler Turtle Rock nutzt diese Zeit aber um eine Evolve Big Alpha zu starten, die vom 31. Oktober bis zum 2. November auf dem PC und sogar noch einen Tag länger auf der Xbox One geht. Publisher 2K war so freundlich uns einen Code zu geben, der insgesamt 10.000 Mal benutzt werden kann, bevor er seine Gültigkeit verliert.

Dieser Code ist zwar keine Garantie für den Alpha-Zugang, erhöht Eure Chancen aber ungemein, da man direkt an zweiter Stelle steht, nachdem die Einladungen für Vorbesteller, sowie Freunde und Familie von Turtle Rock und 2K raus sind.

So löst Ihr den Code ein:

  1. Klickt auf Evolve Big Alpha entry form (Bleibt auf der englischen Seite, da die Deutsche nicht richtig funktioniert)
  2. Als referral code gebt Ihr INTCOMMUNITY ein
  3. Unter character code gebt Ihr diese Nummern an80114-52905-09316
  4. Gebt eine gültige E-Mail Adresse an, denn dort wird der Alpha-Code hingeschickt, sofern Ihr dabei seid.

Wir wünschen Euch allen viel Glück und dann hoffentlich auch Spaß, wenn Ihr in der Alpha seid!

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Julian

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

Julian

Neueste Artikel von Julian (alle ansehen)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.