Evolve: Alpha Einladungen werden verschickt

Ab heute verschickt 2K Alpha Einladungen für Evolve – aber nur für Nordamerika. Also schnell mal den Posteingang checken, sofern Ihr dort lebt.

Wer Bock hat schon einmal in Evolve reinzuschauen und außerdem das Glück auf seiner Seite hat, weil er in Nordamerika wohnt und sich rechtzeitig registriert hat, könnte ab morgen schon um 9:00 am Pacific Time die Alpha vom Spiel zocken. Diese geht zwar nur bis zum 3. August, soll aber einen Vorgeschmack auf den 4v1 Spielmodus geben und obendrein ein wenig Stresstesten.

Vier Spieler treten hier gegen ein, ebenfalls von einem anderen Spieler kontrolliertes Monster an. Beide versuchen sich gegenseitig an die Gurgel zu springen und auszulöschen. Wer das Glück hat an der Alpha teilnehmen zu können, muss aber vorher einem NDA zustimmen und darf nichts über den gesehenen und gespielten Inhalt sagen.

Evolve wird für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Eine Beta soll es bald noch für die One geben, PS4 Spieler gucken leider in die Röhre.

Wer keine Chance hat an der Alpha teilzunehmen, muss nicht traurig sein, denn 2K bringt das Spiel mit auf die Gamescom die schon in knapp zwei Wochen startet.

Quelle

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Julian

Liebt und lebt Videospiele, unterzieht sie Härtetests und streamt auch gerne mal.
Feedback, Kritik oder Hilfegesuche gerne an [email protected]

1 Kommentar

  1. SeaBound August 1, 2014 12:20 am  Antworten

    Ich hoffe, dass der Stand von EVOLVE dann nur ab 16 und nicht ab 18 ist, sonst habe ich Pech gehabt.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.