The Avengers 2: Andy Serkis ist im Cast dabei

Es war zwar bereits bekannt, dass Andy Serkis in dem kommenden Superheldenfilm “The Avengers 2: Age of Ultron” eine wichtige Rolle hinter der Kamera spielen würde, indem er Mark Ruffalo hilft den Hulk noch besser wirken zu lassen. Nun erzählte Serkis aber, dass er auch vor der Kamera zu sehen sein wird.

Wenn es um CGI-Charaktere geht, dann gibt es wahrscheinlich einen Namen, der in Hollywood unmittelbar nach der Nennung dieses Begriffes fällt. Andy Serkis feierte nach seiner Darbietung des Gollum in der “Herr der Ringe”-Trilogie weltweite Bekanntheit und konnte auch noch danach als King Kong oder Schimpanse Caesar in “Planet der Affen – Prevolution” und bald schon in der Fortsetzung “Planet der Affen – Revolution” die Massen von sich überzeugen.

Es ist also wenig verwunderlich, dass der Engländer bald in weiteren großen Produktionen zu sehen sein wird. Nachdem vor kurzem bekannt wurde, dass Serkis auch in “Star Wars 7: Episode VII” eine Rolle bekommen wird, verriet er nun in einem Interview mit Variety, dass er auch in der kommenden Fortsetzung der Avengers mit von der Partie sein wird.

Bisher wusste man nur, dass er Mark Ruffalo, der den Hulk verkörpert, helfen sollte, alles aus seinem CGI-Monster herauszuholen. Nun kommt also noch eine Rolle vor der Kamera hinzu. Ob wir dieses Mal vielleicht sogar sein reales Gesicht sehen dürfen, wollte der Schauspieler aber nicht verraten: „Das darf ich nicht sagen. Aber das macht mir nichts aus. Ich habe nie einen Unterschied zwischen einer normalen Rolle und einer CGI-Performance getroffen. Der einzige Unterschied besteht darin, dass du etwas anderes trägst.“

Am naheliegendsten wäre es, wenn Serkis den Antagonisten Thanos spielen würde. Von diesem ist bislang nur begannt, dass Josh Brolin ihm seine Stimme leiht aber eben nicht, ob er ihn auch verkörpern wird.

Wie es am Ende aussehen wird und ob wir den CGI-Mann eventuell sogar als Person aus Fleisch und Blut auf der großen Leinwand sehen dürfen, können wir ab dem 30. April 2015 in den deutschen Kinos sehen.

star The Avengers 2: Andy Serkis ist im Cast dabeiloading The Avengers 2: Andy Serkis ist im Cast dabeiZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Profilbild 3 80x80 The Avengers 2: Andy Serkis ist im Cast dabei

Lukas

Filme und Videospiele sind mein Kryptonit.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.