The Last Of Us: Trailer zum DLC Left Behind veröffenticht

10864066655_85803fbdad_h

Fans haben schon lange darauf gewartet, endlich mehr Infos zum neuen DLC für The Last Of Us zu erhalten. Gestern Nacht war es beim “PS4 All Access”-Event endlich so weit. Der Spieler wird in Left Behind die Rolle von Elli und ihrer besten Freundin  Riley übernehmen,die auch im Hauptspiel schon Thema war. Beide werden ein neues Abenteuer erleben, von dem ihr euch im neuen Trailer schon einen ersten Eindruck verschaffen könnt. Alle Ereignisse finden noch vor dem Hauptspiel statt. Der Zusatzinhalt wird Anfang 2014 erscheinen und ist Teil des Season-Pass. Kauft man den Inhalt einzeln, so wird man 14,99 $ bezahlen müssen.

FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügen

The following two tabs change content below.
Vicky

Vicky

Schließt offiziell gerade ihr Studium als Grundschullehrerin ab, ist inoffiziell aber League of Legends verfallen und versucht verzweifelt, Lernen und Zocken in eine Symbiose zu bringen.

Vicky

Neueste Artikel von Vicky (alle ansehen)


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.